Pferde können nur 50 stones tragen?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Canor
Pferde können nur 50 stones tragen?

Beitrag von Canor »

Ich hatte bisher die beim stabler kaufbaren dunkelbraunen pferde, und die konnten 100 stones tragen. Nun habe ich endlich mein lang ersehntes hellbraunes Pferd, und muss grade feststellen, dass es nur 50 stones tragen kann.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

bin mir auf anhieb nicht sicher, aber nehme mal an, dass das gewicht vom tragen abghängt wie hoch str bei demjenigen ist und dass bei neuen pferden durch das fehlende animaltraining ja um einiges verringert ist.
falls ein neues dunkelbraunes pferd weiterhin noch 100 stones tragen kann liegt der fehler aber woanders.

bitte schaut da mal nach und berichtet hier.
Canor
Beitrag von Canor »

Neu gekaufte, untrainierte dunkelbraune Pferde konnten 100 stones tragen. 1750gp ausgeben um zu testen ob das immer noch so ist, will ich eigentlich nicht. Aber vorgestern war es noch so.
Canorium
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Gäule die der stablemaster verkauft wie auch die frisch gezähmten können 100 stones tragen. Gerade eben getestet. Ist dein Gaul vielleicht altersschwach? :)
Heulen ist kein Argument.
Canor
Beitrag von Canor »

hm... Ich hab den jemandem abgekauft (endlich mein heißgeliebtes hellbraunes, das ihr ja nicht mehr bei den Stablern verkaufen wolltet :D ) Ich werd's mal stablen und wieder abholen.
Canorium
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das wird, wenn es "kaputt" ist nicht viel bringen, da die Werte beim Einstellen gespeichert und beim Abholen genau so wieder hergestellt werden. Wenn ich dich online sehe schau ich mir den Gaul mal an.
Heulen ist kein Argument.