Energiewirbel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BB21

Energiewirbel

Beitrag von BB21 »

War mit dem Krieger gegen einen Energiewirbel am kämpfen. Nach 15min war sein Mana imemr noch nicht aufgebraucht und ich hatte einen Clientcrash.

Daraufhin bin ich gestorben. Ich bin dann mit meinem Mage dort hingeritten und wollte mit ihm weiter kämpfen.

Zuerst castete ich einen BladeSpirit. Der wollte aber nicht gegen das Teil kämpfen und richtete sich direkt gegen mich :(

Auch eine Feuerwand machte 0 Schaden.

Vas Flam (Feuerball) ist stärker als Entladung wiederrum.

Nun hoffe ich das ich ihn noch irgendswie besiegt bekomme.

Bitte schaut euch das mal an.

MFG

EDIT:

Gift wirkt auch nicht. Er entgiftet sich wiederrum auch nicht!

Da sein Mana nicht leer wird kann ich ihn so nicht besiegen :(
Beren
Beitrag von Beren »

Mit Blades ist das gegen das Teil so eine Sache. Es geht schon. Du musst eben schnell wegrennen, dann greift das Blade den Vortex auch an. Man muss eben viel rennen dabei. Aber das hält fit :).
Aber normalerweise sollte der Vortex nach ca. 10-15 Minuten leer sein mit Mana. Der hatte sicher nur noch wenig davon. Solange die hps runter gehn, sollte der auch irgendwann zu knacken sein. Falls dus bis 23 Uhr noch nicht hast, dann sag mal Bescheid. Dann komm ich mal runter. Vorher gehts leider nicht. Viel Glück :).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Beren hat geschrieben: Falls dus bis 23 Uhr noch nicht hast....
Dann komm ich kurz mim HW runter und....... ;-) ............
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
BB21

Beitrag von BB21 »

die bs machen auch nix wenn ich ganz weit weg laufe ;)

wir haben ihn zu zweit gekillt bekommen

insgeammt wurde 60min auf den gebrügelt, wobei ein mage so gut wie nix machen kann ^^
kmw
i

Beitrag von kmw »

Ja, Bladespirits sind stumpf und doof geworden. Die wurden mächtig abgewertet.
Und äh, so einen Energiewirbel zu killen ist reinste Zeitverschwendung, bringt quasi rein gar nichts. Man sollte es mal gemacht haben, danach lässt man sich was anderes einfallen, man muss ihn ja nicht killen. *hups* es ist schon 23:00 Uhr :!:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
BB21

Beitrag von BB21 »

Bladespirits kann ich auf alle anderen Gegner richtig und auch effektiv einsetzen. Alleine geht das immer noch ganz gut.

Beim Energiewirbel ist es leider nicht möglich. Falls das gewollt ist, ist das ok.

Wie gesagt wirken auch andere Zauber nicht.
Beren
Beitrag von Beren »

Ach. Ich kill den beim Sandminen mitm Handwerker so nebenbei :). Aber nur wegen dem guten Loot. Sonst würd ich das auch nicht machen.
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn du mit deinem Handwerker pupst, dann fällt selbst ein Atomkraftwerk tot um.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Salas

Beitrag von Salas »

Komisch.... so oft scheinst du mit deinem Handwerker ja nicht zum Sand minen zu kommen. Jedesmal wenn ich mit meinem Magier zum Boxen da vorbeikomme ist die Vortex noch da ;)
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Beren
Beitrag von Beren »

Ok. Ich gebs zu. Meine Handwerkerin hat eine Beziehung mit dem Viech. Die spielen dann immer im Sand und bauen Burgen. Aber net weitersagen.
kmw
Beitrag von kmw »

Wieviel Lockdowns hat so eine Sandburg ? Kannst du da mal files von zur Verfügung stellen *schaut unauffällig Richtung Falwis* ?
Gruß kmw