Ich finde den Skill einfach zu schwach.
Wenn jemand also einen Ranger hat, ist er mit Archery einfach schlecht bedient.
Der Ranger ist aber die einzige Charklasse, die Archery bis 100 erlernen kann.
Ich muss dazu sagen, ich kann noch keine 100 Archery, habe aber einen anderen Char, der schon 70 hatte wieder auf null zurückgestellt, weil der Skill zumindest bis 70 in meinen Augen keinen Sinn macht.
Kann jemand, der 100 hat, mal bitte was dazu sagen ?
Ansonsten wünsch ich mir hier eine Anpassung, mehr Schadenspunkte pro Treffer zbsp. wäre meiner Meinung nach wirklich angebracht. Eine Erhöhung der Schussfolge wäre auch eine Lösung. Auch die Pfeile, die man zurück bekommt, sind sehr mager, damit kann man aber leben.
Ich schiesse übrigens privat auch seit einiger Zeit mit Pfeil und Bogen. Selbst als Neuling in dieser Sportart treffe ich durchaus recht gut und meine 6 Pfeile, die ich mir teuer gekauft habe, und schon mehrere hundert Male verschossen habe, habe ich alle immer noch
Ich benutze schon einen Composit Bow, der ja eine angenehme Schussfrequenz hat, gegenüber anderen Bögen jedenfalls, jedoch ist hier durch den verringerten Schaden der Effekt, das man nur mehr Pfeile verballert. Ich weiss nichtmal, ob dadurch der gain besser wird, da der gain so schlecht ist, das ich mir nicht mal ein Urteil darüber erlaube.
Aber gain darf ruhig langsam sein. Nur muss dann mit 100 auch was dabei raus kommen. Nach Gesprächen mit anderen Spieler hab ich jedoch den Eindruck, das hier ein Defizit besteht, was ich hiermit öffentlich zur Sprache gebracht habe.
Meinungen anderer Spieler zum Ranger:
"Als Ranger bist du verloren mit Archery" (er hat sich allerdings vulgärer ausgedrückt)
"Vergiss Archery - lern Taming, das bringts"
"Archery ? Wertloser Skill"
"Hat ich auch mal, hab ich auf Null runtergestellt"