Früher war es so das short handles automatisch gestapelt wurden und das ist nicht mehr der fall. Habe auch erfahren das es bei mehreren sachen so ist. Würde mich freuen wenn das wieder geändert wird.
MFG Tyro
nicht mehr automatisch gestapelt
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wenn du eine Taste belegst mit ,grab dann erreichst du den gleichen Effekt auch mit nur einer Tasche.
Übrigens findet man Kisten auch bei manch feindlich gesinnten NPCs, manchmal auch Monster genannt.
Schotte hin, Schotte her, du solltest dir in jedem Fall einen Beutel oder eine Tasche leisten und du kannst mir nicht wirklich glaubhaft machen, das du Dir nicht für 40gp sowas leisten kannst. Das ist lächerlich.
Falls du mal stirbst und jemand möchte dir helfen und dein loot retten, dann ist es unzumutbar, wenn du Dein Zeug nicht etwas geordnet in einer Tasche mit dir rumträgst.
Übrigens findet man Kisten auch bei manch feindlich gesinnten NPCs, manchmal auch Monster genannt.
Schotte hin, Schotte her, du solltest dir in jedem Fall einen Beutel oder eine Tasche leisten und du kannst mir nicht wirklich glaubhaft machen, das du Dir nicht für 40gp sowas leisten kannst. Das ist lächerlich.
Falls du mal stirbst und jemand möchte dir helfen und dein loot retten, dann ist es unzumutbar, wenn du Dein Zeug nicht etwas geordnet in einer Tasche mit dir rumträgst.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
also mein handwerker selber hat so wenig sachen das die sowieso schon gut geordnet sind im mainbag und glaubt mal das gold habe ich schon aber trotzdem geht es mir darum das es besser wäre dies automatisieren zu lassen wie es ja auch vor kurzem noch war. Finde die ganzen vorschläge ja alle ganz schön aber ich will mich dafür einsetzten das es wieder so geändert wird wie es zuvor war.
Und wenn es nicht mehr geändert werden sollte würde ich gerne den grund erfahren warum das überhaupt so geändert wurde.
etwa eine unglückliche nebenwirkung von einer anderen änderung oder mit absicht. das würde schon ausreichen
MFG Tyro
Und wenn es nicht mehr geändert werden sollte würde ich gerne den grund erfahren warum das überhaupt so geändert wurde.
etwa eine unglückliche nebenwirkung von einer anderen änderung oder mit absicht. das würde schon ausreichen
MFG Tyro
-
Admin Wotan
- Staff