Impostor in meinem stall

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Impostor in meinem stall

Beitrag von Golden.Air »

Lasst ihn da nicht raus ! Er hat Schafe von mir gekillt und wird nun dafür bestraft. Er hats wirklich verdient und ich habe ihn auch vorher gewarnt das er dann drinen bleiben muss.
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

*gähn* ich wusste das bald so ein thread kommt......hat eigentlich irgend jemand gesagt das man mich befreien soll ausser ich? nö *gähn* der thread ist so sinnlos....*schlafein*

PS: "unfähigkeit" schreibt man groß.
martin
Beitrag von martin »

ImpostorFuris hat geschrieben:PS: "unfähigkeit" schreibt man groß.
Kuhl, darf ich auch? Satzzeichen gehoeren an das vorhergehende Wort, ohne Leerzeichen dazwischen. :D Falsch ! Richtig! ;)
Bild
ImpostorFuris

martin hat geschrieben:
Kuhl, darf ich auch? Satzzeichen gehoeren an das vorhergehende Wort, ohne Leerzeichen dazwischen. :D Falsch ! Richtig! ;)
"in" "meinem" "fall" "ist" "mir" "das" "total" "egAHL" 8)
ImpostorFuris

Re: Impostor in meinem stall

Golden.Air hat geschrieben:Lasst ihn da nicht raus ! Er hat Schafe von mir gekillt und wird nun dafür bestraft. Er hats wirklich verdient und ich habe ihn auch vorher gewarnt das er dann drinen bleiben muss.
ich hab eigentlich dich gekillt, die schafe danach als du mich schon eingesperrt hattest, verdreh hier nicht die wahrheit, das mit den schafen ist dir erst eingefallen als ich die schon gekillt hatte, wieso sollte ich den willenlos irgendwelche schafe killen??
martin
Beitrag von martin »

ImpostorFuris hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
"in" "meinem" "fall" "ist" "mir" "das" "total" "egAHL" 8)
Das war nichtmal auf dich bezogen :)
Bild
kyreon

Beitrag von kyreon »

wieso schreibst du ins forum, dass wir ihn nicht rauslassen sollen, du hast doch den schluessel *wunder* :?:
Naja vielleicht holt Lydia mit ihrem Counsi ihn da raus, denn Pks stehen ja oft enger zueinander als einem lieb ist *g*
ImpostorFuris

kyreon hat geschrieben:wieso schreibst du ins forum, dass wir ihn nicht rauslassen sollen, du hast doch den schluessel *wunder* :?:
Naja vielleicht holt Lydia mit ihrem Counsi ihn da raus, denn Pks stehen ja oft enger zueinander als einem lieb ist *g*
seit wann bin ich ein pk? :roll:

ach da ist mir noch was eingefallen, eigentlich wundere ich mich warum du nachdem ich dich gekillt hab noch mal nackt zurück zum haus gelaufen bist, denn als du mich gesehen hast, bist du in den stall gelaufen und bist drinnen stehen geblieben und ich hab dich getötet, dann kam das mit dem einsperren.

Man könnte jetzt sagen das du mit der absicht, mich einzusperren, in den stall gegangen bist.
Und man könnte natürlich auch sagen das du dir schon gedacht hast das ich die schafe töten werde wenn du mich nicht wieder raus lässt.....und das lässt jetzt auf diesen thread hier schließen, der wohl meinen Ruf schädigen soll *sherlock holmes sinn aktivier*

Und wegen diesen 2 schafen geht jetzt wohl eh nicht die Welt unter weil du:
1. Damit gerechnet hast das sie sterben
und
2. Sie sowieso total sinnlos sind weil ich 10mal soviel und 10mal so schnell stoff mit Samen produziere.

So, schönen morgen noch.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jungs, Mädels, Schafe - bitte! Weder das Geweine noch das besserwisserische Korrigieren muss hier sein. Dieses ständige Herausstellen seiner orthographischen Fähigkeiten ist mindestens so nervtötend wie das Wehklagen wegen eines kills. Lasst es doch bitte sein.
Heulen ist kein Argument.