Steigern von Animal lore <10%

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nektraal
Steigern von Animal lore <10%

Beitrag von Nektraal »

Da animal lore ab 10% (wie vermutlich alle anderen Skills auch) nur bei Erfolg steigt ist das recht witzig. Ich habe jetzt 5 Stunden gebraucht von 10,0% auf 14,2%. Den loop dabei auf 10,050 Sek. eingestellt.

Wollte das nur mal anmerken, dass es doch eine gute Weile dauert bis das mal steigt wenn man bei unter 10% anfängt. Wenn ich animal lore als secondary skill nehme in der hob dann steigt es sehr schnell.

Wäre nett wenn man bei diesem Skill eine Änderung machen könnte welche die extremen Zeiten von 10% - 30% verkürzen würde, sofern das nicht beabsichtigt ist.
Sommergras ist alles was geblieben ist vom Traum des Kriegers...
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Ist uns bekannt, das manche Skills zwischen 10 und 15% ziemlich mies steigen. So ein richtig schöner gleitender Übergang ist uns da noch nicht richtig gelungen.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

zusätzlich zur technischen umsetzung finds ich auch ganz logisch, dass es so ist.
abgesehen von dem gain unter 10% ist es ja ok so, dass man mit 10% oder 20% sehr schlecht gaint, da man mit diesem skill kaum success hat.
je weiter rauf man kommt, hat man zwar öfter einen success, jedoch muss man auch verhältnismässig öfter erfolg haben um nen gain zu bekommen.
wenn man den gain von 0 bis 100 ansieht sind die meisten skills durchgetestet und der gain sollte so in ordnung sein.

Camulos
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

bei mir wars von 0 -10 voll schlimm. hab allein 3 std dafür gebraucht. zum vergleich tactics:
stellt man sich in die bar und spielt bissle dart hat man nach 15 mins 10%.

kleine anmerkung am rande :D