Wunsch: Nen Tool das ...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorex1

Wunsch: Nen Tool das ...

Beitrag von Lorex1 »

Bretter einzelnd herstellt aus nem log haufen. ich denke das sollte kaum arbeit machen, macht es einem aber leichter die ersten 10% carpy zu trainieren.
Michl
Beitrag von Michl »

Gibts schon. Heisst Easyuo.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Ich weiss, aber da ich kein script zum runnen bekomme und man es sicherlich auch relativ leicht implementieren kann (schliesslich ist der rest ja auch so ausgelegt das immer nur 1 item gemacht wird), dachte ich mir man könnte eines der vielen Tools die es gibt dafür auslegen. Ich meine sonst gibt es doch 0 unterschied zwischen den verschiedenen sägen....
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ich würde dies nur äußerst ungern serverseitig lösen, da es mit entsprechenden Scripten clientseitig lösbar ist.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Dir ein Spieler ein geeignetes Script zur Verfügung stellt.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ich will dir den die freude das du ab 10.0 Carpentry was neues bauen kannst ja nicht nehmen aber als ich angefangen habe gabs erst ab 25.0 was neues korrigiert mich wenn das jetzt nimer so ist.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

ist es denn wirklich ein größeres problem wotan?

Ich bin halt auch der meinung das es schön wäre so wenig wie nötig EasyUO zu benutzen (okay, ich bin miner und habs ständig laufen, dennoch)
Gast

Beitrag von Gast »

Nix für ungut, aber für die Admins ist es sicherlich mehr Aufwand für sowas n Skript zu schreiben als einfach darauf zu warten dass du dir ne Skriptsprache beibringst.
Mal im Ernst, genau für solche Spezialfälle, "ich will von X genau Y herstellen wenn ich skill Z benutze", gibt es doch Easyuo und Sijection.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

wie gesagt, ich bin da deiner meinung das es leichter ist mit easy uo zu scripten wenn ich mich kurz hinsetze und mache. Aber es kann auch keine große serverseitige last sein, du musst ja nur das script für nen stuhl nehmen, kopieren, log verbraucht auf 1 setzen und Brett nennen. Dann noch ne dovetail säge nehmen und ihr das sript verlinken, oder stell ich mir das zu leicht vor =)
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Nachdem Byte mir gut zugeredet hat finde ich die Idee jetzt auch gut ;-)

Ist implementiert wie vorgeschlagen: Eine Dovetailsaw sägt Bretter einzeln, alle anderen Zimmererwerkzeuge funktionieren wie gehabt.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Lieben dank an Bytie für´s überreden und an dich fürs machen =)
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Byte, was haben sie mit dir angestellt?

*macht sich Sorgen*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Man hat mich gezwungen. Mit Geld :)
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Man hat mich gezwungen. Mit Geld :)
Hast du eine Preisliste ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"