Archery

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Ranger

Archery

Beitrag von Ranger »

Könnte man das etwas erleichtern?

hiding und stealth sind auch zu hart finde ich.

Gruß
Michl
Beitrag von Michl »

Hiding und Stealth passen so wie sie sind vom gain her. Das Hiding-Sys und die Anzahl der Schritte bei Stealth sollten noch etwas angepasst werden, dazu gibts/gabs aber schon ein paar andere threads.

Archery ist hart aber auch machbar. Was hier noch hakt ist die Geschichte mit der langen Wartezeit bis man den ersten Schuss abgibt... oft tödlich, wegen POL aber immo leider nicht sinnvoll änderbar.
kmw
Beitrag von kmw »

Kannst du grob abschätzen, wieviele Stunden ungefähr man braucht für einen stealth gm ?

Ich persönliche finde Hiding nicht zu schwer, das kann man auch problemlos nebenher üben, das übt sich sozusagen während man spielt, auch wenns lange dauert bis zum GM.

Wohl aber stealth, das find ich mehr als ätzend hart.

Archery kann ich nicht beurteilen, bis 75 jedenfalls fand ich es nicht zu schwer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Nein, kann ich nicht abschätzen. Keine Ahung, irgendwann ist man halt oben. Kann den Skill z.Zt. nur leider nicht wirklich empfehlen da ein paar sachen dabei noch gewaltig langweilen. Von daher muss ich mich wohl doch korrigieren. Der Gain ist zu hart für das was man am Ende bekommt. Aber das gehört nicht hierher.

Für Archery braucht man halt nen Haufen Pfeile und ein wenig Zeit um diese zu verballern...