Ich hab jetzt ca 700 Spider Silk verbraten in lesser NS Potions ohne auch nur einmal zu gainen. NS scheint ja die einzige Potion zu sein die man bei dem Skill Level herstellen kann. Ich weiss niicht ob das ein Bug oder ein "Feature" ist aber auf alle fälle isses so unmöglich ein Alchemist zu werden.
Schaut euch das doch bitte mal an.
Alchy Gain ab 10.0?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also bei 10% würde ich sagen, sollte bei 700 ns schon der eine oder andere gain bei rumkommen, obwohl ich schon öfter gehört habe, das gerade so zwischen 10 und 20 der gain untypisch hart ist, so geht das dann nach diesem "Loch" bis ca. 50% relativ zügig im gain, generell.
Wir hatten das Problem, das es manchmal gar nicht gaint. Eine Möglichkeit da rauszukommen, war, den gain temporär auf fallen zu stellen, dann ein bisschen üben, dann wieder auf steigen stellen. Zwischendurch auf jeden Fall mal im sicheren Inn ausloggen.
Schau auf jeden Fall unter .skills das der gain überhaupt auf steigen steht und nicht aus Versehen mit dem Schloss verriegelt ist.
Manchmal gaint es auch ne Zeitlang gar nicht, dann löst sich plötzlich die "Blockade" und dann kommen gleiche mehrere gains in schneller Folge aufeinander.
Ansonsten muss sich das wirklich mal ein Admin angucken.
Wir hatten das Problem, das es manchmal gar nicht gaint. Eine Möglichkeit da rauszukommen, war, den gain temporär auf fallen zu stellen, dann ein bisschen üben, dann wieder auf steigen stellen. Zwischendurch auf jeden Fall mal im sicheren Inn ausloggen.
Schau auf jeden Fall unter .skills das der gain überhaupt auf steigen steht und nicht aus Versehen mit dem Schloss verriegelt ist.
Manchmal gaint es auch ne Zeitlang gar nicht, dann löst sich plötzlich die "Blockade" und dann kommen gleiche mehrere gains in schneller Folge aufeinander.
Ansonsten muss sich das wirklich mal ein Admin angucken.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff