viele fails - keine studded ware

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
viele fails - keine studded ware

Beitrag von kmw »

Mein Schneider hat knapp unter 85 tailoring, er kann seit der Umstellung kaum noch studded Rüstungsteile herstellen, vorher ging alles.
Wenn es so gewollt ist, ist es natürlich ok.

Was mir allerdings auffällt ist folgendes:
Ich kann grad studded gorgets und studdet gloves herstellen. Bei den gorgets hab ich viele exc, aber auch sehr viele fails.
Bei den gloves gar keine exc, und auch viele fails.

Daher sollte man meinen, das grad die Herstellung von studded gloves gain bringt.
Ich hab also mehrere hundert gloves und auch gorgets hergestellt, hatte aber nicht einen gain.

Dann hab ich aus etwa 400 cutclothes keine 6 fancy dresses herstellen können, der Rest wurde vernichtet. Das sind mir ehrlich gesagt zu viele fails bei enormen Stoffverbrauch. Mit knapp 85 Tailoring sollte man wirklich zumindest die Sachen, die man lange und gut kann mit weniger Resourcenverbrauch und weniger fails herstellen können.
Ich stell mir grad vor, das wäre kein normales Leder gewesen, sondern Sonderleder. Dann hätte ich mich nur noch geärgert über die vielen fails.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Wir diskutieren schon das neue Tailoringsystem und zwar hier:

http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=1728
kmw
Beitrag von kmw »

sorry, ich dachte, dies wäre der richtige Ort, man kann meinen obigen beitrag ja einfach dorhin verschieben, gehört da dazu.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

ich gehe mal davon aus, dass sich das Pobem mit den diversen
Korrekturen im Tailoringsystem in letzter Zeit erledigt hat.