you see "a"

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

martin
you see "a"

Beitrag von martin »

nicht wirklich ein bug, ist mir nur aufgefallen, da ich oefter durch die waelder streife, wenn ich einem Hirsch begegne, steht da "a" wo sonst, zb. dasteht "a hind" "a great hart" oder sowas idA.
Bild
Canor
Beitrag von Canor »

kein bug, sondern jemand der taming übt hat die so genannt, damit später vorbeikommende tamer sehen, dass das tier schonmal getamed wurde. Schonmal gezähmte Tiere verhalten sich anders bezüglich Erfolgsrate und gain soweit ich weiß, deswegen benennen die Tamer die immer um.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
martin
Beitrag von martin »

hm, aber mitten im wald und immer das ungefaehr gleiche tier? aber die erklaerung ist ja nicht schlecht =)
Bild
Michl
Beitrag von Michl »

Jup, kein Bug... aber eine weiterführende Bitte an alle Tamer: könntet ihr eure tiere verheizen wenn ihr sie gezähmt habt? mit "all attack" ist das nicht schwer, und der respawn ist gesichert. Ist auch in eurem Interesse...
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

na den anruf kann man auch noch an krieger richten, ist ja auch übung ;-)

wenn william umherzieht, ein a sieht und nicht direkt unter zeitdruck steht legt er das gefährliche a um :-)

so hat er schon den ein oder anderen gain bekommen, felle gibts ja auch ;-) und den tamern hilft es zusätzlich auch noch ;-)
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Einmal gezähmte Tiere geben bei weiteren Versuchen keinen Gain mehr.