Gaukler hat geschrieben:du weisst nicht wieviel mal ich teilweise monster schon umgebracht habe. ich glaube davon können auch andere ein lied singen die auf scroll suche sind
Wie gesagt ich kanns verstehen, dass es frustet, habe auch schon genügend Monster gekillt, die kein Loot mehr hatten, aber ist eben Pech.
Gaukler hat geschrieben:der unterschied ist einfach das ich halt eben immer da oben bin also nur warte bis ich mal mit ein paar anderen leuten ein monster killen kann und wenn es dann gekillt ist und es leer ist, ist das ziemlich scheisse, nach zb 2h.
Naja, man darf aber nicht vergessen, dass beim Wegfreikämpfen auch ordentlich Loot anfällt oder? Man steht ja dann nicht mit leeren Händen da.
Gaukler hat geschrieben:ein miner rennt vielleicht in eine mine in 5mins (von sunna aus) er merkt das eine leer ist, nimmt er die nächste. ist ja nicht so ein grosses problem.
Wenn Du es mit iron vergleichst, sage ich geh in Sunna und mach die Bücherregale auf, da sind auch Scrolls drin. Wenn Dein Magier genügend HP hat geht das gut.
Ich meinte natürlich die besseren Erze, die halt doch nur schwer zugänglich sind. Für eines muss man sich z. B. über die Wickingerinsel kämpfen (glaube ist en bissl länger wie 5 Minuten) um dran zu kommen, wenn ein anderer schneller war ist es auch weg, wenn Du ankommst und man hat den ganzen Weg umsonst gemacht. Von anderen Sondererzen ganz zu schweigen.