Glyxrad

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ich möchte wie immer erstmal nen schönes ausgeprägtes T wie Tyro
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

........ .r...t ... ... ..r ..r.....r... ..... ........x..r....t.. .... T.......r...t.. ..r...., ... ... .x..r....t ......... ..r. [Satzende]
... ....t... ....... ....t.....r..t..... ....t .... R....... ..r .r............ ...r.............t.....rt... .r..r..r.... ... ...rt ... ... ...r... ... ......... ..................t

Bytehawk: 2000
Tyrodin: 1300
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

darf ich jetzt eigentlich direkt noch nen buchstabe sagen oder muss ich erst warten bis wer anderes einen nennt?
wenn ich sagen darf dann nehm ich ein d wie Dyrados :)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Byte is doof, der hat ganz genau gesehen das das alles ganz anders war. ich hab schonmal eines bekommen wegen einem ü
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dann investier ich mal in's "e".
Heulen ist kein Argument.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

........ er...t ... .e. .er ..r.....r... e..e. .......ex.er..e.te. e..e Te......r...t.. ..r..er, ... ... Ex.er..e.t ......... ..r. [Satzende]
... .e..t... .....e. ....t.....r..t...e. ....t e..e Re...... .er .r..........e. ...r...e.......e.t..e.ert... er..r.er.... ... ...rt ... ... ...r... .e. .e..... .er .......e.......e.t

Bytehawk: 0
Tyrodin: 1300

EDIT: manche Fehler ausgebessert :oops:
kmw
Beitrag von kmw »

Ich rate ein Wort:
Experiment

........ er...t ... .e. .er ..r.....r... e..e. .......ex.er..e.te. e..e Te......r...t.. ..r..er, ... ... Experiment ......... ..r. [Satzende]

Mehr darf ich ja nicht, solange wie ich nicht den ganzen Satz hab, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

so also dann nehm ich eben nun nen "d" wie Dyrados
kmw
Beitrag von kmw »

achso ergänzenderweise kommt das ja auch noch öfter vor, dieses wort, wie zbsp. im 8ten Wort...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Um mein Konto aufzubessern, versuche ich's mit dem "n".
Feldrin

Beitrag von Feldrin »

Jetzt will ich auch mal!

Ich nehme ein L wie *Liebemachen*
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

..n..... er...t ..n .e. der D.r.....r.n. e..e. .......experimente. e.ne Te...n..r...t.n d.r..er, ... d.. Experiment .er....en ..rd [Satzende]
D.e .enntn.. .....e. ....t.....r..t...e. ....t e.ne Re.....n der .r..r.n.....en ...r...e.n.....e.t..e.ert.n. er..rder.... .nd ...rt ... den ...r... der .ed.n..e. ...r...e.n.....e.t

Tyrodin: 2400
kmw: 1000
Byte: 2000

Einzelne Buchstaben erraten bringt zuviel *g* und ist total anstrengend für denjenigen, der das Rätsel machen muss.
Für das nächste mal wäre glaube ich besser: einzelne Buchstaben: 50 Punkte, ganze Wörter 1000 Punkte, ganze Sätze 4000 Punkte.
Vokale kostet 4000 Punkte.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

..n....l er..lt ..n .e. der D.r.....r.n. e..e. ....ll.experimente. e.ne Te.l.n..r...t.n d.r..er, ... d.. Experiment .erl...en ..rd [Satzende]
D.e .enntn.. ..l..er ....t.....r..t...e. ....t e.ne Re.....n der .r..r.n.l...en ...r...e.nl....e.t..e.ert.n. er..rderl... .nd ...rt ... den ...r... der .ed.n..e. ...r...e.nl....e.t

Byte: 2000
Feldrin: 1100
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ein "s" wie Supermario, bidde.

PS: Fehlt im 12. Wort vielleicht ein "e"?
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

..n....l er..lt ..n .e. der D.r.....r.n. e.nes ....llsexperimentes e.ne Te.l.n..r...t.n d.r..er, ..e d.s Experiment .erl...en ..rd [Satzende]
D.e .enntn.s s.l..er ..s.t.....r..t...e. ....t e.ne Re..s..n der .rs.r.n.l...en ...rs..e.nl..s.e.t..e.ert.n. er..rderl... .nd ...rt ... den ...r... der .ed.n..e. ...rs..e.nl....e.t

Byte: 3100
Feldrin: 1100

P.S.: Ja *g* und ja *g*
Ich mach das nie wieder :D
Zuletzt geändert von Dyrados am 26 Aug 2005, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.