Ich weiß nicht etwas Gegengift soltle es schon zu kaufen geben als Grundversorgung. Den die meisten Monsis die Gegengift enthalten werden vergiften wohl auch ^^
Ich würd gerne irgendwo Reags kaufen wollen. Man findet zwar recht viel im Loot, nur nicht immer das passende.
Die Jungs wollen ständig gecured werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
oh oh ...wo kommen nun die aufeinmal her....reite nix ahnend richtung kloster und muss mit erschrecken sehen wie terathans wohl das kloster belagern wollen .....ich frage mich nur warum????
da wird wohl ne truppe tapfere kämpfer gebraucht um sie alle unschädlich machen zu köpnnen!!!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw hat geschrieben:Und dich hat man auf die Questinsel gelassen ?
hab beim aufnahmefragebogen geflunkert.
warum gehen die bilder nicht? *cry*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
...und die Öffnung befindet sich auf einer kleine Lichtung nicht unweit davor.
Also überall, aber nicht vor der Eisenmine?
Du Unwissender möchtest eine Wegbeschreibung zum Eingang des Dungeons ?
Suche die Lichtungen ab oberhalb dem Eingang der Kohlenmine Richtung Eisenmine. Oder lass dich von einem Ortskundigen führen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich weiß noch wie kmw und ich völlig planlos in dem gebiet umherirrten
Das war mal vor gaaaaanz langer zeit getestet worden und war seitdem zu daher wusst ich nemmer genau wos war.