ja, das hab ich ja eben auch scho geschrieben das das bei leichen nicht geht, dasselbe bei kisten...Beren hat geschrieben:Das Problem kenn ich aus einem andren Zusammenhang. Vielleicht hängt es ja zusammen. Ich konnte in meinem eigenen Backpack Sachen aus einem Unterbeutel nicht bewegen bzw. benutzen. Ich habs grade getestet aber komischerweise tritt das Problem gerade nicht mehr auf. Mal weiter beobachten das ganze.
Snooping
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
- lumberjack
So gesehen hatte ich dieses Phenomen auch schon. Bei mir waren es Kisten im Haus. Sogar Securecontainer. Ich konne aus dem Bags nichts nehmen. Erst nachdem ich die Bags aus den Kisten genomme habe, ging es.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Admin Wotan
- Staff
So, der Snooping-Bug ist gefunden und beseitigt.
Für alle anderen im Thread angerissenen Probleme bitte neue Threads aufmachen mit möglichst genauer Beschreibung was wann wie genau nicht funktioniert hat. Aufgrund einer Fehlerbeschreibung à la "Bei mir ging auch schon einmal ein bag nicht auf" läßt sich der Fehler leider kaum finden.
Für alle anderen im Thread angerissenen Probleme bitte neue Threads aufmachen mit möglichst genauer Beschreibung was wann wie genau nicht funktioniert hat. Aufgrund einer Fehlerbeschreibung à la "Bei mir ging auch schon einmal ein bag nicht auf" läßt sich der Fehler leider kaum finden.
-
Admin Wotan
- Staff
Klar darf man:
Bei dem Bag, den man beim Snoopen sieht hatten alle Container, die wiederum in einem Container (der nicht das Snoop-Bag selber ist) waren den Besitzer eingetragen.
Dies verhinderte, dass jemand, dem die Sachen nicht gehörten diese aufmachen durften (You cannot use this).
Daher hatte ich auch nie Probleme mit dem Snoopen, denn ich habe die Test-Bags ja selber in das Pferdle gesteckt und daher waren es meine.
Natürlich hat nicht das Snooping-Script den Besitzer eingetragen, das wäre ja viel zu leicht zu finden, sondern ein für Container generisches Script hat dies getan.
Bei dem Bag, den man beim Snoopen sieht hatten alle Container, die wiederum in einem Container (der nicht das Snoop-Bag selber ist) waren den Besitzer eingetragen.
Dies verhinderte, dass jemand, dem die Sachen nicht gehörten diese aufmachen durften (You cannot use this).
Daher hatte ich auch nie Probleme mit dem Snoopen, denn ich habe die Test-Bags ja selber in das Pferdle gesteckt und daher waren es meine.
Natürlich hat nicht das Snooping-Script den Besitzer eingetragen, das wäre ja viel zu leicht zu finden, sondern ein für Container generisches Script hat dies getan.
-
Admin Wotan
- Staff