Snooping

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Beren hat geschrieben:Das Problem kenn ich aus einem andren Zusammenhang. Vielleicht hängt es ja zusammen. Ich konnte in meinem eigenen Backpack Sachen aus einem Unterbeutel nicht bewegen bzw. benutzen. Ich habs grade getestet aber komischerweise tritt das Problem gerade nicht mehr auf. Mal weiter beobachten das ganze :).
ja, das hab ich ja eben auch scho geschrieben das das bei leichen nicht geht, dasselbe bei kisten...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

So gesehen hatte ich dieses Phenomen auch schon. Bei mir waren es Kisten im Haus. Sogar Securecontainer. Ich konne aus dem Bags nichts nehmen. Erst nachdem ich die Bags aus den Kisten genomme habe, ging es.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

So, der Snooping-Bug ist gefunden und beseitigt.

Für alle anderen im Thread angerissenen Probleme bitte neue Threads aufmachen mit möglichst genauer Beschreibung was wann wie genau nicht funktioniert hat. Aufgrund einer Fehlerbeschreibung à la "Bei mir ging auch schon einmal ein bag nicht auf" läßt sich der Fehler leider kaum finden.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

was war denn nun das Problem, wenn man fragen darf.
Admin Wotan
Staff

Klar darf man:
Bei dem Bag, den man beim Snoopen sieht hatten alle Container, die wiederum in einem Container (der nicht das Snoop-Bag selber ist) waren den Besitzer eingetragen.
Dies verhinderte, dass jemand, dem die Sachen nicht gehörten diese aufmachen durften (You cannot use this).
Daher hatte ich auch nie Probleme mit dem Snoopen, denn ich habe die Test-Bags ja selber in das Pferdle gesteckt und daher waren es meine.

Natürlich hat nicht das Snooping-Script den Besitzer eingetragen, das wäre ja viel zu leicht zu finden, sondern ein für Container generisches Script hat dies getan.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

hehe klingt nach der Suche der Nadel im Heuhaufen.
Aber vielleicht haben wir Glück und damit haben sich die anderen You cannot use this Gschichten mit Bags auch erledigt.
Würde nur einleuchtend klingen
Admin Wotan
Staff

Würde mich wundern, denn die Reparatur bezieht sich ausschliesslich auf Snooping.
Wenn da noch mehr Probleme sind könnten sie an der selben Ecke sein, aber dann noch nicht repariert.

Aber die Suche sollte schneller gehen :P