Player counten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

Snooping ist dahingehend geändert, dass man nun bei Fails auch grau geflagged wird.
Ich sehs ein, dass das vor allem in der Stadt zu zuvielen nervigen Aktionen sonst führen kann.

Ich bin nun leider nicht wirklich am Laufenden wie es Gain mässig um den Dieb aussieht. Wäre da für Feedback dankbar - eventuell müssen wir nun eine andere Möglichkeit zum Gainen für den Dieb suchen, wenn der nun zu stark beschnitten wurde.

Also bitte mal Meldungen bezüglich Gaining bei Snooping und Stealing posten. Eventuell suchen wir danach für weitere Alternativen für den Dieb.
alex

Beitrag von alex »

Camulos hat geschrieben:Snooping ist dahingehend geändert, dass man nun bei Fails auch grau geflagged wird.
Also stealing hätt ich ja verstanden, aber was ist so schlimm am snooping ? Es verursacht ja keinen schaden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn jemand - wie die Sintibräute vorhin in der Fußgängerzone - versucht, in meinen Taschen rumzuwühlen, bekommt er Stress/auf's Maul. Mit dieser Einstellung gehöre ich glaube ich einer Mehrheit der Bevölkerung an und dies haben wir so auf Sigena übertragen.

Dass das Rumwühlen in fremder Leute Taschen strafbar ist, ist doch normal. Nur wer gut genug ist, dabei nicht bemerkt zu werden, kommt ungestraft davon. Ganz normal.
Heulen ist kein Argument.
alex

Beitrag von alex »

ok.. hoffentlich gibts dann Alternativen.
Seit einiger Zeit laufen draussen kaum noch Leute rum. Warum bloss ?
:wink:
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Wenn das unauffällig vonstatten gehen soll, bin ich dafür, auch das allgemein hörbare Rucksack-Geräusch beim erfolgreichen Snoopen abzuschaffen. Das ist nämlich wirklich auffällig, wenns rundherum still ist.
Michl
Beitrag von Michl »

Dann hoffe ich mal das das Rucksackgeräusch im POL-Core drinn ist *g*. Ausserdem spielen einige leute ohne ton, also ist das alles halb so wild...
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

um den ton den man verursacht wenn man items im rucksack hin und her schiebt abzudrehen, müsste man das für alle abstellen. den sound, den man beim öffnen erzeugt hab ich schonmal versucht zu finden, wo man den abstellen könnte. habe da nichts gefunden, nehme also an ist pol core angelegenheit.