rofl :-)Sanctus hat geschrieben:@Lariel
ich glaub das hieß doch Rambaldi von Elon oder ? Oder is das nur die Firmenzugehörigkeit ... Rambaldi von E-on :lol: *klugscheiß*
Ein großes Abenteuer auf der Jagd nach den Zauberkugeln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
also wie sieht denn das morgen aus. gibts es einen treffpunkt, wenn ja um wieviel uhr? oder wird man sobald man sich einloggt gleich auf die insel gebeamt?^^ ich kann mir das nich so ganz vorstelln^^
Gestern Ist Vergangenheit Und Morgen Ein Rätsel, Doch Heute Vielleicht Noch Der Beste Tag Deines Lebens
Naja, ich denke, der Monat ist auch so noch lang genug...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, Sa mittag ins Netz zu kommen, evtl. klappt es erst abends, wenn ich Pech habe, auch erst So mittag oder abend, aber ich hoffe, dass ich dann immer noch, zur Not auch von anderen Staffs, teleportiert werden kann und mein Heim zugewiesen bekomme.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, Sa mittag ins Netz zu kommen, evtl. klappt es erst abends, wenn ich Pech habe, auch erst So mittag oder abend, aber ich hoffe, dass ich dann immer noch, zur Not auch von anderen Staffs, teleportiert werden kann und mein Heim zugewiesen bekomme.
Transport zur Sandinsel
Ab sofort hat das Transportbüro zur Sandinsel geöffnet.
Bitte im Chat kurz nachfragen nach Lariel oder mir, dann regeln wir das auf die Schnelle
Bitte im Chat kurz nachfragen nach Lariel oder mir, dann regeln wir das auf die Schnelle
Es finden sich ziemlich viele auf dem sigena uoam-server mit Passwort `quest'.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
-
Stonehenge
Cure Kegs wird es nicht zu kaufen geben, allerdings ab und zu mal bei Quests als Belohnung geben.
Der Karavanenleiter ist heute eingetroffen, allerdings ist er noch recht orientierungslos was er hier nun verkaufen soll.
Bisher hat er 1000er Schecks Bandagen.
Bitte macht Vorschläge was er alles verkaufen sollte.
Lasst bitte Rüstungen und Waffen erstmal aus den Wünschen raus.
Der Karavanenleiter wird gelegentlich auch sachen von Spielervendoren und Spielern direkt ankaufen und diese dann bei sich reinstellen. Ein Blick lohnt sich also vielleicht.
Cure Kegs wird es nicht zu kaufen geben, allerdings ab und zu mal bei Quests als Belohnung geben.
Der Karavanenleiter ist heute eingetroffen, allerdings ist er noch recht orientierungslos was er hier nun verkaufen soll.
Bisher hat er 1000er Schecks Bandagen.
Bitte macht Vorschläge was er alles verkaufen sollte.
Lasst bitte Rüstungen und Waffen erstmal aus den Wünschen raus.
Der Karavanenleiter wird gelegentlich auch sachen von Spielervendoren und Spielern direkt ankaufen und diese dann bei sich reinstellen. Ein Blick lohnt sich also vielleicht.