Shardprojekt wir suchen GMs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Re: Hauptsache Sinnlos
Diese Grundbedingung war in diesem Thread von Anfang an nicht erfüllt.weltentor hat geschrieben:... Themen die Sinnvoll anfangen ...
@Weltentor: Wenn die Verspammung von threads deine größte Sorge ist, musst du ein glücklicher Mensch sein 
Nee, im Ernst: das Sammelsurium ist genau zu diesem Zweck - Sinnfreies oder in die anderen Bereiche nicht Passendes zu schreiben - eingerichtet worden. Solange hier nicht gegen geltendes Recht oder die "guten Sitten" verstoßen wird, ist's uns wurscht, was ihr hier rein schreibt. Das einzige Pflichtboard ist "Bekanntmachungen" - wer sich also den Müll nicht antun will, liest einfach nichts außer diesem
Nee, im Ernst: das Sammelsurium ist genau zu diesem Zweck - Sinnfreies oder in die anderen Bereiche nicht Passendes zu schreiben - eingerichtet worden. Solange hier nicht gegen geltendes Recht oder die "guten Sitten" verstoßen wird, ist's uns wurscht, was ihr hier rein schreibt. Das einzige Pflichtboard ist "Bekanntmachungen" - wer sich also den Müll nicht antun will, liest einfach nichts außer diesem
Heulen ist kein Argument.
-
Golden.Air
kann man das nich auch einfach DNS abkuerzen ? Mir ist so als ob ich das mal irgentwo gesehen habGenesis hat geschrieben:wenn ich in einem "einfachen Post" ein Wort wie z.B. Desoxyrebonukleinsäure verwende[...]
@gene
mh als GM anfangen koennt ich ja xD Meinen Acc bin ich ja sowieso los hab also schonmal die bedingung "kein spielaccount" erfuellt...
Meinst die nehmen (aus staffsicht) "ehemalige buguser" ?
Als GM kann jeder einsteigen, der die Fähigkeiten besitzt und vom Staff akzeptiert wird. Für den Fall das man einen Acc. hat, wird dieser halt eingefroren. Sonst wäre die Familie Humbold wohl nicht mehr auf Sigena erschienen. Und man sagt sogar, das Sirtana auch nur einen sehr sehr langen Winterschlaf hält...Golden.Air hat geschrieben: ... hab also schonmal die bedingung "kein spielaccount" erfuellt...
- Iorek Byrnison