Char A vertraut Char B den er noch nicht so gut kennt, einen Schlüssel für sein Haus an.
Char A Logt am nächsten Tag ein, und sieht das sein Haus leer geräumt ist.Was ich damit sagen will,man sollte halt nicht jeden vertrauen. Wenn doch,muss man halt mit den konsequenzen leben.
Freundlicher Char B sucht netten Char A, der ihm kurzzeitig seinen Schlüssel leiht...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
meine Meinung:
- ist Griefplay, weil ganz klar versucht wurde spass zu nehmen, ist ja nicht nur einfach ein rot machen (8 counts) sondern eine Menge, die ein PK erreicht, wenn er 30 Leute gekillt (und meistens auch gelootet hat.
Ich finde die Aktion zwar auch sehr lustig und clever, aber total überflüssig und spielverderbend. Wäre deshalb dafür, dass Mako 8 Counts bekäme, dann wäre er nach 20h wieder blau.
Klar hätte es Mako wissen müssen, aber Vertrauen ausnützen und total das Spiel zu verderben ist ja auch was anderes.
Die Sache ist vom staff diskutiert worden. Die betroffenen Spieler wissen Bescheid. Da das etwas persönliches ist, müssen Neugierige die Betroffenen fragen.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)