Ein großes Abenteuer auf der Jagd nach den Zauberkugeln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Dotterbart
Es wird dort einen Stablemaster geben wo man dann Tiere kaufen kann.
Am besten ihr bringt alle Sachen die dort ins Depot sollen ersmal in das Depot in Sunna. Denn der Depotmaster dort wird auch auf das Sunna Depot zugreifen. Ihr müsst also keine Depotscheine im Bankfach lagern.
Nehmt euch bitte Reserverüstungen mit, damit ihr die erste Woche dort übersteht. denn in dieser Zeit wird es dort nur durch den Schmiedevendor nachschub geben.
Die Karavne für Tränke, Bandagen usw. wird auch erst etwas verzögert eintreffen. Es wird damit grechnet, dass sie allerdings bereits am Montag auf dem Sandkontinent eintrifft.
Am besten ihr bringt alle Sachen die dort ins Depot sollen ersmal in das Depot in Sunna. Denn der Depotmaster dort wird auch auf das Sunna Depot zugreifen. Ihr müsst also keine Depotscheine im Bankfach lagern.
Nehmt euch bitte Reserverüstungen mit, damit ihr die erste Woche dort übersteht. denn in dieser Zeit wird es dort nur durch den Schmiedevendor nachschub geben.
Die Karavne für Tränke, Bandagen usw. wird auch erst etwas verzögert eintreffen. Es wird damit grechnet, dass sie allerdings bereits am Montag auf dem Sandkontinent eintrifft.
-
Clowny Vicuna
juppidu, auf diese infos habe ich gewartet. zugriff aufs sunna depot ist optimal, da kann die karavane von mir aus verschollen gehen. lolLariel hat geschrieben:Es wird dort einen Stablemaster geben wo man dann Tiere kaufen kann.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Jede Hütte bekommt 2 Hitchingposts. Ihr könnt euch also ein Packy vollhauen und es dann am Haus lassen.
Nun wie versprochen die Liste der Teilnehmer:
Azog
Nova
Achilleus
Raoul Seigorn
Susi
Tyrodin
Usurp
Caleon Copis
Korei
Finnegan Nattergal
Simon Hawksmoore
Geoff
Jeane Dark
Mellzius
The Plague
Artas
Chyenna
Nostromo
Natan
Clowny
Xenia Dark
Fresenia
Rhialdor <- ja ich bin auch dabei
Entreri
Rambaldi von Elon (Ich fand Eon besser
)
Lycaner Dark
Kassandra
Jarlaxle
Alith Anar
29 Teilnehmer
Ich komme selbst mit einem Chara mit für Zeiten in denen nicht genug Leute für Quests online sind. Brauche ja auch Beschäfftigung
Nun wie versprochen die Liste der Teilnehmer:
Azog
Nova
Achilleus
Raoul Seigorn
Susi
Tyrodin
Usurp
Caleon Copis
Korei
Finnegan Nattergal
Simon Hawksmoore
Geoff
Jeane Dark
Mellzius
The Plague
Artas
Chyenna
Nostromo
Natan
Clowny
Xenia Dark
Fresenia
Rhialdor <- ja ich bin auch dabei
Entreri
Rambaldi von Elon (Ich fand Eon besser
Lycaner Dark
Kassandra
Jarlaxle
Alith Anar
29 Teilnehmer
Ich komme selbst mit einem Chara mit für Zeiten in denen nicht genug Leute für Quests online sind. Brauche ja auch Beschäfftigung
Zuletzt geändert von Lariel am 30 Nov 2006, 06:57, insgesamt 2-mal geändert.
Was heisst bitte PvP Verbot? also wenn nix "Geführtes" passiert, gelten doch die gleichen Regeln wie normal oder? Oder is das "Weicheier Gebiet" ?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
noch mal zur Info: Der ganze Monat gilt als Quest. Und dort herrscht absolutes PvP Verbot. Wer meint dagegen verstoßen zu müssen ist sehr schnell wieder in Sunna.
Also Klartext: Wer auf dem Sandkonti einen anderen Spieler killt wird ausgeschlossen. Auch zwischen den Events.
Das gleich gilt für Gruppenschädliches Verhalten.
Also Klartext: Wer auf dem Sandkonti einen anderen Spieler killt wird ausgeschlossen. Auch zwischen den Events.
Das gleich gilt für Gruppenschädliches Verhalten.
-
Stonehenge
Das ist ne menge Holz...Die Leute die mitkommen
Gibt es eine mindestpersonenanzahl von drei leuten,falls einer verletzt am boden liegt holt einer hilfe und der andere verbindet ihn
Nee Spass beiseite sollten das schon irgendwie planen vorher wer auf dem Kontinent wo hingeht,denn wenn 20 leute auf einmal losgehen naja wie soll ich sagen das ist ziemlich verwirrend dann.Wenns ans Finale kommt okay aber vorher würd ich fünfer oder sechser gruppenmachen.Zum erkunden des "kleinen" Kontinents.Ist nur so ne Idee
Gibt es eine mindestpersonenanzahl von drei leuten,falls einer verletzt am boden liegt holt einer hilfe und der andere verbindet ihn
Nee Spass beiseite sollten das schon irgendwie planen vorher wer auf dem Kontinent wo hingeht,denn wenn 20 leute auf einmal losgehen naja wie soll ich sagen das ist ziemlich verwirrend dann.Wenns ans Finale kommt okay aber vorher würd ich fünfer oder sechser gruppenmachen.Zum erkunden des "kleinen" Kontinents.Ist nur so ne Idee
---
*Homer*
*Homer*
@Lariel
ich glaub das hieß doch Rambaldi von Elon oder ? Oder is das nur die Firmenzugehörigkeit ... Rambaldi von E-on
*klugscheiß*
@Gene
auch wenn ich nich Stone bin
ja war ich
aber lustig wirds erst so ab 1000 Leuten ... ruckelt dann zwar etwas aber dann wirds erst richtig lustig 
ich glaub das hieß doch Rambaldi von Elon oder ? Oder is das nur die Firmenzugehörigkeit ... Rambaldi von E-on
@Gene
auch wenn ich nich Stone bin
ja war ich
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!