Bugusing

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

XLMAX

Beitrag von XLMAX »

@Alrik Treuhand
so ne angewohnheit sich in irgendwas reinzusteigern
und kanste noch hiden in der bank ??? :wink:
problem
:evil:

Du und einige andere Ignoranten sind mein Problem
? ich mein ich könnts ja noch verstehen wenn der gebannte/gejailte sich so aufregen(?) würde....
dann kann ich dir nur Empfelen Lesedich ins Thema ein ,
im 2 Post überdeinem steht ja woll warum ich hier einiges im argen finde.

mfg

Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
Noir
Beitrag von Noir »

Bytehawk hat geschrieben:[...]Wehklagen kommt immer nur von solchen usern, die die Regeln verletzt haben und sich ungerecht behandelt fühlen.[...]
Das ist schlichtweg Falsch. Wurde kmw schonmal wegen Bugusing Verurteilt?
Und ich habe die Regeln damals nicht verletzt und wurde trozdem gebannt (nein immer noch nicht).
Bei manchen Strafen kann ich einfach nurnoch Staunen, wie Unverhältnismäßig sie sind.
Das jemand, weil er einen Dämon mittels Bug getötet hat (bzw nochnichtmal das, denn der wurde vom Staff gelöscht), genausohart bestraft wird, wie jemand, der sehr viele Monster immer wieder durch ein und dieselbe FF zieht, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Das ist fast so als würde man jemanden, der einer alten Frau die Handtasche geklaut hat mit dem gleichen Strafmaß verurteilen, wie jemanden, der einen Menschen ermordet hat.
Bild
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

So meine lieben Kinder. Jetzt fassen wir uns alle an den Händen, schliessen die Äuglein und singen gemeinsam ein Lied. Und wenn wir morgen früh ausgeschlafen und munter sind geht es uns gleich auch viel besser...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeluuuuuuuuuuuu nur der Mann im Moooond schaut zuuuuuuu, wenn die lieben Uuuuuuuuuuuser bald schlaaaaafen, drum schlaaaaaaf auch du !
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

@Noir, wie ich vermutet hatte..... Du kennst nicht den ganzen Grund. Werde hier aber auch nicht weiter erleutern, was der ganze Grund war, weil ich akzeptiere, dass die betroffene Person das nicht öffentlich breit treten will.

Vielleicht sollte man sich dann auch nicht einmischen, wenn der Betroffene selbst nicht im öffentlichen Forum darüber Diskutieren will.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Ein Wort an XLMAX.....

es ist schlicht nicht richtig, dass man Dir nichts gesagt hat wie das mit
dem Jail funktioniert. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich Dich kurz nach
Deiner "Inhaftierung" dort aus eigenem Antrieb besucht, weil ich mich
wunderte daß Du dort noch online warst. Und Dir dann auch gesagt,
daß man Strafen nicht online absitzen muss.

Stimmts oder hab ich recht? :wink:
XLMAX

Beitrag von XLMAX »

Hi... Alina....

Danke für dein Worte an Vortex.....

Es stimmt das du nach der "Inhaftierung" dort aus eigenem Antrieb besucht hast ,
und mir dann auch gesagt, daß man Strafen nicht online absitzen muss.

Ja Stimmts ( nicht oder ) hab ich recht? jaja haste :wink:

aber wenn du noch mal nachlist ist es genau den vorgang von Jailing bis du
dann mal kams und einen aufgeklert hast.
Die Art und weise des vorgang habe ich angeprangert. Von Ping Jail bis 1,2,3 Stunden bis du kamst. das war es oder ! hab ich recht !

Ich würde jetzt mal gerne Hören ja haste recht ein Ihaftirung kann auch Menschlicher vonstaten gehen. Oder etwas RP Mäsig :wink:

Es muss nich Ping :Jail: es kommt eine PM sein....

mfg

Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
Sateless

Beitrag von Sateless »

da alina im anderen thread mit mitlerweile gleichem inhalt den anstoß gab bei bugs nachzufragen, will ich das doch direkt bei einer sache machen, die schon lange da ist, und schon mal mittelfristig abgestellt wurde. es geht um die nahkampfmonster ki.

die monster sind ja so selten dämlich, das sie halt den direkten weg suchen, aber hindernisse ignorieren. sie rennen mit "pech" gegen jeden pilz der in der landschaft steht. für andere nahkämpfer ist das natürlich eine einfache möglichkeit mal ne verschnauf und heilpause einzulgegen. fernkämpfer können so ihre opfer an einer hauswand, einer günsitgen flussmündung, felswänden etc festhalten. das ist natürlich für fernkämpfer ein absoluter vorteil, vorallem gegen schnellere monster.

in wie weit bin ich bei dem genannten verhalten auf grüner wiese/dünnem eis, oder kurz vorm bann?

(die sufu hat nichts verwertbares ergeben.)
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

@Sateless
Hab den Beitrag von Dir ins Bugforum kopiert, da ist er besser aufgehoben.
Hier geht er nur unter. Gruß Alina
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Sateless hat geschrieben:in wie weit bin ich bei dem genannten verhalten auf grüner wiese/dünnem eis, oder kurz vorm bann?
Das Eis ist dick genug!

Die momentane KI ist nur dämlich! Bestrebungen das zu ändern gab es und gibt es. Die letzten Änderungen waren eine Mitursache der Server-Freezes und hänger.

Daran wird gearbeitet - intensiv. Aber das ist nicht so trivial umzusetzen wie mir erklärt wurde....
Sateless

Beitrag von Sateless »

Kappa hat geschrieben:Das Eis ist dick genug!
*dicke armbrust und 1k bolzen auspackt, pferd füttert und tanzend im wald verschwindet* :flower:
Spielerhaus nach Maß? *klick*
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Kappa hat geschrieben:Die momentane KI ist nur dämlich!
Hehe. Da sag ich mal nichts dazu *g*. Wartet mal ab. Ich hab da schon was fertig. Wenn das rauskommt, wirds spassig :). Teilweise gibts die KI schon bei den Dämonen (Abysslord, Deamons und so Zeugs). Und das ist net so dämlich :). Die KI kann man auf alles ganz einfach übertragen und die Intelligenz auch anpassen, dass es nicht zu extrem wird. Aber erstmal kucken, wieviel Last das zieht. Der Einsatz wird es zeigen, wie gut man das dann verwenden kann.
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Wie ich erwähnte: Es wird hefig dran gearbeitet........

Aber das hat mit dem Topc nic mehr zu tun.....
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Ich habe alles - wirklich alles zu diesem Thread - aufmerksam gelesen.

Mann, mann, mann - angefangen von fehlendem Unrechtsbewusstsein der Betroffenen bis hinzu grottenschlechtester Polemik ist alles vorhanden. Respekt - das ist nicht einfach zu schaffen.

Wir im Staff haben 12 Tage gebraucht alles abzuwägen - in dubio pro reo war auch eine Option.

Was haben wir in diesen 12 Tagen gemacht? Wir haben Fakten zusammengetragen und auf deren Basis eine Abstimmung - sicherlich staffintern - durchgeführt. Das Resultat ist bekannt.

Entweder ihr vertraut uns und unserer Integrität oder der Shard an sich ist obsolet.
martin
Beitrag von martin »

ich vertreau euch.. der staff ist die macht! hail to the staff.. :D
Bild