persönliches eines Jägers

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Besserwisser *lol*
Sandra
Beitrag von Sandra »

@ Abraxxas: Das sieht man nur schlecht weil es klein ist, aber es soll der Hello Kitty Vader sein :D
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

lol

hello pink kitty vader.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sandra
Beitrag von Sandra »

ich finde das lustig :P
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
kmw
Beitrag von kmw »

Unabhängig von Deiner Schreibstörung, die halt schlecht ankommt, ist es tatsächlich so, das hier schon oft viele teilweise vehemente Diskussionen ganz ganz schnell ins Emotionale abgeglitten sind.

Gerade unser Staff ist, was geschriebene Spielerbeiträge im Forum betrifft, sehr dünnhäutig, wenn ein Satz falsch verstanden werden kann, dann wird er das auch meistens. Hier wird immer auch sehr viel versucht zwischen den Zeilen zu lesen und jede Menge hineininterpretiert, was sehr oft gar nicht beabsichtigt ist. Manchmal wünsch ich mir persönlich einen Anwalt, der neben mir sitzt und mich gleich über die rechtlichen Konsequenzen meiner Beiträge aufklärt, kombiniert mit einem Psychotherapeuten, der mir sogleich erkärt, wie dieser oder jener Satz beim Gegenüber ankommt. Denn eins weiss ich, egal, was ich schreibe, auch ich trete regelmässig ins Fettnäpfchen, obwohl meine Rechtschreibung und Grammatik nicht gar so schlecht ist, wie Deine.

Auf der anderen Seite sind die meisten hier dann wieder sehr tolerant, fühlen sich trotz ihrer Angegriffenheit dennoch immer bereit das Anliegen der Spieler durchzusetzen oder zu realisieren und machen das auch tatsächlich. Unser Staff ist hier wirklich Beispiellos *großes Lob*.

Also mein Rat ist, mach Dir nichts draus, versuche in zukünftigen Beiträgen so freundlich wie möglich zu schreiben und geb bloß nicht auf. Deine Entschuldigung hilft da wahrscheinlich sehr. Benutze eine Rechtschreibhilfe und lies bevor du was postest alles noch einmal in Ruhe durch und korrigiere Deine Sätze. Zeig das du Dich bemühst und du wirst sehen, unser Staff bemüht sich auch und das umso lieber, wenn sie sehen, das die Resultate auch bei uns gut ankommen.

Ich glaub dir ernsthaft, das du das, was man dir hier vorwirft nicht wirklich vorhattest dem Staff vorzuwerfen. Mir ging oder geht es hier regelmässig auch so, früher war es sogar ganz schlimm.
Ich hoffe nur, das mitlerweile die meisten hier verstanden haben, das jeder Spielerbeitrag im Forum, sei es Kritik oder Wünsche, Verbesserung oder nur Spassiges letztendlich Ausdruck von Interesse am Spiel ist, mit dem Wunsch teilzuhaben, mitzuhelfen das Spiel zu verbessern und nicht böswillig ist. Das Problem liegt auch daran, das man nur die Worte sieht, nicht Deine Gestik und Deine Mimik. Und das lässt viel Spielraum für Mißinterpretationen zu, wenn der gute Wille fehlt.

Das nur mal von meiner Seite zu Deiner Verteidigung, ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen und auch mitlerweile ganz gut die Reaktionen der anderen verstehen. Ich habe auch sehr viel gelernt in der Zwischenzeit. Also Kopf hoch ! Alle sind hier, wenn man sie erstmal kennengelernt hat sehr nette Menschen. Sogar Du und ich, davon bin ich überzeugt. :wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"