Lootproblem

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Boindil

Beitrag von Boindil »

um auch mal was positives zu sagen, guten loot haben meiner meinung nach:

elder gazer, zwar wenig gold, aber verdammt viele reags
dread spider, kein gold, aber allein schon bis zu 40 spidersilk
fire ant queen, gold, reags, magic kram
spider lord, sauviele edelsteine, reags, magic kram
.....nur um mal ein paar zu nennen :gut:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja, es gibt vieher mit gutem loot, aber das liegt an den magic items, den vielen edelsteinen oder den reags, auch ein ancient wyrm hat einen geilen loot (der ist halt nicht so leicht zu killen), aber goldmässig sind doch die meisten vieher zu schlecht, es gibt nur sehr wenige vieher, so 10-20 bei denen man noch sagen könnte der loot wäre gut oder angemessen.
kmw
Beitrag von kmw »

Monster, die nur einmal am Tag vorkommen kann man nicht gerade als Goldquelle benennen. Auch Elder Gazor dürfen mit ihrem verringerten Loot auch ruhig öfter kommen, früher waren die ein absolutes Highlight, heute nur noch ein leises Echo davon. Spider Lord kommt einmal am Tag ?
Und magic Items sind zu 2/3 für die Tonne, bestenfalls zum einschmelzen, ich hab schon hunderte items verschenkt oder gar weggeschmissen.

Richtige Drachen oder End-Gegner kann man alleine nur wirklich schwer killen. Und wenn man alleine spielen muss, weil es zeitlich nicht für eine Gruppe langt, da man sich ja dann locker 2-3 oder eher viel mehr Stunden bindet ist es wirklich zur Zeit schwierig, mindestens jedenfalls sehr viel schwieriger als früher einen guten Schnitt zu machen.

Ich find es aber schon ok, wenn Edelsteine angeboten werden und Reags. Bisher hab ich jedoch bei den fetten Monstern noch nicht sehr viel davon gesehen. Ich hoffe, das dies so nach und nach "bereinigt" wird. Byte ist ja dran, und wie man sieht mit sehr viel Fleiss.

Es gibt schon noch ein paar Stellen auf Sigena, wo man gutes Einkommen hat, man muss nur etwas danach suchen und für Noobs ist das sicher nix.

Ich wünsch mir das Gebiete, die momentan noch gar keinen Spawn haben mit ein paar weiteren Reagfeldern versehen werden. Es gibt doch immer noch sehr viele total verlassene Gebiete auf Sigena und die üblichen bekannten Gebiete um Sunna sind schon recht überlaufen. Da dürfen auch ruhig mal ein paar dickere Viecher dabei sein, nicht nur Ratten und Vögel.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sateless

Beitrag von Sateless »

eine idee wäre vllt die ecke nördlich von der akademie, noch über den fluss, von belfern aus gesehen. dort ist nix, und dahin verläuft man sich auch nicht wirklich, wenn man nix sucht, heiler sind auch nicht sooo weit weg etc. dort könnt man was parken.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Sastra

Beitrag von Sastra »

Blackgate deamon: gar nix, nichtmal nen knochen
Medium deamon horde: auch nix.