Snooping
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
*lol*
nein ich habe es nicht darauf angewendet.
Ich wollte einen bag der in einem schrank lag öffnen, net snoopen(!), und dann kam ebenfalls. "You can not use this"
Wie Gaukler bereits hingewiesen hat, is das auch bei Bags in Kadavern der Fall.
scheint also nichts mit Snooping an sich zu tun zu haben, sondern mit dem Problem, dass man Bags die net im eigenen Backpack liegen, net öffnen kann(!)
nein ich habe es nicht darauf angewendet.
Ich wollte einen bag der in einem schrank lag öffnen, net snoopen(!), und dann kam ebenfalls. "You can not use this"
Wie Gaukler bereits hingewiesen hat, is das auch bei Bags in Kadavern der Fall.
scheint also nichts mit Snooping an sich zu tun zu haben, sondern mit dem Problem, dass man Bags die net im eigenen Backpack liegen, net öffnen kann(!)
-
Admin Wotan
- Staff
so wie es jetzt is, kann man als dieb nicht spielen.
da stehen 7 leute vor sunna, und ich kann grad mal paar bandis stehlen da der rest in den bags is.
Bitte, es wäre wirklich wichtig dass das behoben wird, oder wollt ihr das man nicht mehr stehlen kann. alle ohne dieb freuen sich zur zeit auf jedenfal nen haxn aus.
da stehen 7 leute vor sunna, und ich kann grad mal paar bandis stehlen da der rest in den bags is.
Bitte, es wäre wirklich wichtig dass das behoben wird, oder wollt ihr das man nicht mehr stehlen kann. alle ohne dieb freuen sich zur zeit auf jedenfal nen haxn aus.
-
Neverblast
also das mit dem Bag kann nicht wirklich dazu dienen den Dieb abzuschwächen oder? Dadurch wird er nutzlos, nicht schwächer... dann packen nurnoch newbies alles in den main backpack und man kann nurnoch die neuen beklauen die eh nicht genug Gold haben. Finde das nicht ok so.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
-
Admin Wotan
- Staff