Shardprojekt wir suchen GMs

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Habt ihr mal auf die anzahl der Aufrufe dieses Threads geschaut *staun* das ist mit abstand der Thread der die meißten beiträge und mit noch weit größerem abstand die meisten aufrufe hat...
Tig

Beitrag von Tig »

und gleichzeitig der mit abstand sinnfreieste :D
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
kmw
Beitrag von kmw »

.. wir reden miteinander, zwar manchmal etwas asymmetrisch aber es gibt einem so ein warmes Gefühl. Macht das nicht Sinn ?

Ich wette mehr als 90% des täglichen Redens ist mindestens genauso sinnfrei wie unser Thread hier. :)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Also bei mir af jeden fall :D Aber ich finds lustisch ihr müsst das mal von anfang an wieder lesen was für nen scheiß wir geschrieben haben... :lol:
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Also ich habe mir das mal von anfang an durchgelesen und irgendwie naja wie soll ich sagen ist das ein thread mit mehreren themen und trotzdem alles auf das gleiche rausläuft und zwar diesen thread am größten zu halten.
sollte ich das falsch sehen dann korrigiert mich was dann aber zu folge haben kann das dieser thread noch viel viel größer wird und aus dem grund haut rein

MFG Tyro
kmw
Beitrag von kmw »

Du hast das absolut richtig eingeschätzt.
Im Grunde ist das nur ein Test, ob so ein Forum so einen MegaThread überhaupt verdaut. Wer weiss, vielleicht produzieren wir einen MemoryOverflow und alle die dies hier lesen bekommen AdminRechte und 3 deeds mit je einer Million Gold geschenkt, wenn das passiert, man weiss ja nie.. ;)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Hehe, also wenn wir hier mal die kapazitäten der MySQL-Datenbank im Hintergrund testen wollen müssen wir uns wohl noch sehr sehr sehr anstrengen denke ich. So schnell gibt die nicht auf. Interessant wäre aber mal zu erfahren ob ein solcher Megathread das Forum ausbremsen kann oder nicht. Ich glaube das dürfte dem phpbbx gar nix ausmachen.
Sandra
Beitrag von Sandra »

3 deeds mit jeweils einer millionen?
hmm also mir wuerde schon ein deed mit 3 millionen reichen ^^
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

So um auch mal was zu dem thema zu sagen was auf seite 3 angefangen wurde (für die die es nich wissen "pink-rosa unterschied") ich als MANN sage es gibt kein unterschied und da die männer hier am meisten vertretten sind haben wir auch recht wir können ja mal ne umfrage staretn und wetten die mehrheit sagt es gibt kein unterschied. Und aus dem grund: lasst die farben (pink, rosa und der gleichen) doch lieber gleich weg brauch man doch im allgemeinen sowieso nich.

MFG Tyro
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Genau und wie kmw schon sagte:
kmw hat geschrieben:Der Unterschied ist etwa so, wie zwischen Lila und Flieder. Oder Khaki und kackbraun. Das kann man in RGB Werten jedenfalls nicht ausdrücken.
Was auch immer RGB heißen mag. Aber das ist wahrscheinlich wieder selbsterklärend :lol:
Tig

Beitrag von Tig »

Aber sowas von :D
Rot Grün Blau
Das sind die Grundfarben des Additiven Farbmodells.
Alle Farben zu gleichen teilen überlagert ergeben weiß.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Sandra
Beitrag von Sandra »

ihr habt ja nur alle keine ahnung.. weil ihr es nicht wisst oder zu doof seid den unterschied zu erkennen, WAS KLAR ERKENNBAR IST... lasst ihr es einfach weg.. weil sonst koennte man(n) sich ja blamieren :D
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Sandra woher willst du wissen das ich en Mann bin ? :oops: Vieleicht bin ich ja ne Frau ? ;):P
kmw
Beitrag von kmw »

nach deinem Avatar zu schliessen krieg ich meine Zweifel, was du bist.. Bisher war mein Eindruck nicht der schlechteste, mal von der Rechtschreibung abgesehen, aber dieser komische Avatar da macht all meine guten Eindrücke von dir vollends zu nichte. *puke*
Ich würd mich wahrscheinlich erschiessen, müsste ich mich mit sowas in der Öffentlichkeit blicken lassen.. mach ihn rosa und schenk ihn Sandra.
Gruß kmw
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Auch wenn ich früher genug zu diesem Thread dazugeschrieben hab, dieses gespamme was im Forum in letzter Zeit zu beobachten ist geht mir tierisch auf die Eier!!!