Frust

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

[quote="Bytehawk"]quote]

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich will erstmal nur zu dem Punkt Beleidigung Stellung nehmen:

Mir ist nicht bewusst irgendwo jemand beleidigt zu haben, das war auch in keinster Weise meine Absicht.
Aber es stimmt, das ich auch aus anderen Gründen gefrustet war. Wie es so will kommt immer alles zusammen.
Streiche den Satz mit dem "idR negativ", den nehm ich zurück, der hat auch nichts mit dem eigentlichen Wunsch auf Verbesserung des GM-Status zu tun.

Was mich echt enttäuscht ist das hier alles so auf die Goldwaage gelegt wird und die empfindlichen Reaktionen auf meine Worte persönliche Beleidigungen, extreme Verärgerung usw. ausgelöst haben. Das find ich wirklich übertrieben.

Aber wenn es nun mal so ist, bitte ich nochmals um Entschuldigung.

Ich werde mir in Zukunft wahrlich 3x überlegen hier was zu schreiben. :shock:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Nee finde ich nicht. Lieber sich ordentlich im Forum streiten und da alles klären, als im Spiel. Ich denke beide "Seiten" haben etwas überreagiert.
Mich persönlich hat es halt gestört, dass du als alter Spieler immer noch in die Kerbe "Trefferwahrscheinlichkeit" reingehauen hast, obwohl wir, nicht nur ich, das jetzt echt häufig genug erwähnt haben.
Eine Diskussion ist doch was gutes und solange man sich nach paar Tagen abreagieren kann und manche Provokationen vergessen kann ist doch alles in bester Ordnung.....
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Au, ja kommt nun vergessen wir das mit dem streiten und wenn es irgendwann evtl. mal ein real Treffen gibt trinken wa alle en Bier drauf.

Die Schuld an dem Schlamassel schieben wir nun einem Barden in die Schuhe, der zu stark provo geübt hat :lol:

*lieber mit allen party feier*