Schattenwolf

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

the Virus

Beitrag von the Virus »

Hm, wie wäre es, diese Höhle auf der Wikinger-Insel zu placen und den Mega-Wolf "Fenris" zu nennen?! Das würde dann die Wikinger-Mythologie abrunden!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich würde Gargamel nach Helena packen, da ist im Moment eh nicht sooo viel interessantes drinne. Vielleicht macht der gute den Dungeon wieder interessanter!

Oder man packt ihn in den Magierdungeon (der bei der Magier Akademie) da würde Gargamel vielleicht noch was lernen ;).
Mulong

Beitrag von Mulong »

Naja, was eine "Wolfs"-Insel betrifft, so wäre das sicherlich ein zu großer Aufwand, aber man könnte doch einen gewissen Platz auf dem "Dschungelkontinent" nutzen, da der Lappen eh riesig ist und auch nicht so wirklich "bewohnt" ... ist halt viel freie Fläche!
Alternativ finde ich die Idee mit "Fenris" auch recht gut ... :)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Molotow

Beitrag von Molotow »

Also ich tendiere ja am ehesten für Helena.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Ich würde halt eine sinnvolle Einbindung begrüßen - ein Wolf passt nicht so recht in den Dschungel oder zu Magiern, ...
Mulong

Beitrag von Mulong »

Naja, stimmt schon ... aber auf der anderen Seite muss man ja auch den Aufwand beachten, insofern würde ich "vorübergehend" es als "sinnvoll" erachten, den Mega-Wolf irgendwo hinzupacken, wo er gefunden werden kann, wenn Leute bewusst nach ihm suchen können und unfreiwillige "Laufkundschaft" (Noobs) ihn nicht befürchten müssen!
Also in einen Dungeon passt er wirklich nicht ... zumal man ja auch den Platz zum Kämpfen braucht! Seine Aura geht ja schliesslich manchmal auch durch Wände!

Also ich wäre weiterhin für den "Dschungelkontinent" ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
the Virus

Beitrag von the Virus »

<scherz>
Ach, "Aufwand", "Aufwand", ... ich hör' immer nur "Aufwand"! Da wir ja eh bald mehr Staffis als Spieler haben, sollte da doch was zu machen sein! :lol:
</scherz>