laut radio soll es am we wieder besser werden. laut internet soll es regnen. mag sich jetzt jeder seine eigenen spiegeleier backen und entscheiden was er mag.
Ich muss Aufgrund des Wetters und privater Gründe leider auch absagen. Ich weiß das das recht kurzfristig ist, da lässt sich aber leider nichts machen!
Ich werde alles versuchen und mit Alrik kommen! Tschakka, so ein bisschen Regen vermag uns nicht die Laune zu trüben Ich hoffe es kommen genug! bis denn!
Tschakka! Ich werd mich auch gleich auf den Weg machen, ich wird sicher lustig und ihr könnt endlich mal ein richtiges Bier trinken!!! (ich hoff das Bier is nach 8 Std fahrt noch kalt!!)
Also ich habe mal wieder überlegt und kann, wenn gewünscht improvisieren, wir könnten auf 2 Caravan Plätze mit Pflaster steinen drunter die auch direkt an den Toiletten und Duschen sind. ich denke ich werde unser Camping dort hin verlegen da wir dort auch sitzen können ohne im Matsch zu versinken!
Da sind wir zwar nicht so schön ab vom schuss wie auf dem Bolzer, aber es wird für unsere Füsse besser sein.
Es ist auch Wiese ohne Pflastersteine dabei!
Jo war echt genial!
Die Bilderchen würde ich mir auch gern mal anschauen...
@Helena schick mir mal bitte deine Kontodaten und nenn mir nen kleinen Betrag *g*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.