Blacksmith/Armorwerte

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

In diesem Fall ja.
Jassal

Beitrag von Jassal »

Abraxxas hat geschrieben:Ausserdem sollte man das Kommand NICHT AUF MAGISCHE ITEMS anwenden!!!
zu spät ;)

Was passiert wenn ich es auf Magische Items anwende?
... und der Klaus!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich würde mich sehr freuen wenn magische Schilde wieder etwas mehr bringen würden. Ich habe im moment 1 Malachit (oder Carat ich weiss nicht mehr genau) Kite-Shild of Invul das genau 1 Ar bringt. Früher waren das ca 14+ (finde ich zu viel) aber mehr als 1 Ar sollte das gute Stück schon haben.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Abyss hat geschrieben: Kite-Shild of Invul das genau 1 Ar bringt. Früher waren das ca 14+ (finde ich zu viel) aber mehr als 1 Ar sollte das gute Stück schon haben.
Invul ist schwerer zu finden als Andril, die sollten schon gut AR bringen. (Grundsätzlich)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Jassal hat geschrieben:
Abraxxas hat geschrieben:Ausserdem sollte man das Kommand NICHT AUF MAGISCHE ITEMS anwenden!!!
zu spät ;)

Was passiert wenn ich es auf Magische Items anwende?
Dann werden die AR-Werte teilweise wesentlich schlechter :!: Das Kommando setzt einen materialspezifischen AR-Modfikator. Magische Items verwenden denselben. Mit dem Kommando wird also der Magische Modifikator überschrieben, was zu erheblichen AR-Einbußen führen kann. Man kann den richtigen modifikator zwar wieder herstellen, das kann jedoch nur von GMs gemacht werden und die sind schwer befschäftigt zur Zeit.

Also passt bitte auf was ihr macht und schreit nicht zu penetrant wenn ihr was versaut habt :wink:
Boindil

Beitrag von Boindil »

dumdidumm.... ich hab mir grad eben ne wunderschöne malachite fullplate mit schutz veredelt...
das ergebnis waren 8AR weniger, als ohne veredelung... :evil: :!:
dann dachte ich mir...hachja...der schöne .fix_ar wird das schon richten... :idea:
pustekuchen :evil:
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Liegt an den Veredelungen. Fix ich morgen.