...Oder ich bekomm für 500 Pfeile auf einen Rutsch gleich einen gain, als hätte ich 500 Pfeile einzeln hergestellt...
Bowcraft
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Grundsätzlich finde ich es auch super, alle Pfeile oder Schäfte auf einmal herzustellen, wenn man größere Mengen braucht. Gibt es aber evtl. auch eine Möglichkeit, dies trotzdem einzeln zu tun. Ich würde nämlich gern meinen Skill noch etwas steigern und das geht nicht, wenn ich immer gleich 500 Pfeile in einem Rutsch baue, da ich dann für alle Pfeile nur einen gain von 0.1 oder 0.2 erhalte, sondern nur wenn ich sie einzeln herstelle und somit eigentlich deutlich mehr gains während der Herstellung von 500 Pfeilen haben sollte. Zur Einzelherstellung dürfte ich gegenwärtig aber immer nur ein Brett und eine Feder im Rucksack haben, den Pfeil bauen, dann wieder den Rucksack beladen und so weiter. Oder gainen evtl. die Kurz- und Langstiele genauso lang und gut wie Schäfte und Pfeile, dass ich einfach die weiter einzeln herstelle (was ich aber nicht denke...)? Sonst werde ich nie Bögen herstellen können.
...Oder ich bekomm für 500 Pfeile auf einen Rutsch gleich einen gain, als hätte ich 500 Pfeile einzeln hergestellt...
-
Kniffmaster