re Hi....
So.....dann schreibe ich halt auch noch mal....
Als erstes mal soltes du erwenen das du Sandy im Dungen indiereckt Gekilt hast
nur weil sie einen Feuervogel oder sowas belangloses gekilt hat was dir oder euch gehörte, ihr habt als vergeltung die Pantehrs killen und Sie dann dadrinen strebelassen das ist ein Nobles verhalten, und das an unserem 2 tag auf dem Server na super, das verschweigen wir mal nicht.
Und weil das so ist unter Kidis die nix rafen hater dich angeriffen um sich zu rächen machen kids halt so.... dann loks du um und haust ihn um
ja das macht man dann so, und um dir deinen irsin mal vor augen zu führen habe ich dich angeriffen damite sist wir sind NEU auf dem serfer eigentlich für andere keine bedrohung.... und nach nicht endenwolender nichtverstehenwolenden dikosionen habe ich GM Annatar gebeten sich mit mir zu unterhalten und ihm die vorgeschichte erzält und ihn gebeten euch streihäne im auge zu behalten... mehr nicht und ich habe mich bei ihm für meine unfletiges ferhalten entschuldigt
und ihm erklärt das mich das gezanke mäschtig aufgeregt hate....
VERNÜNFTIG diskutieren kann
Ich werde mich nicht hinstellen und neu spieler abschlachten weil ich stärker bin
ich werde ihnen immer wieder zeigen das es andere wege giebt die ihr ja nicht beschreiten wollt............
ich habe 7 Jahre UO auf AOS Pay server gespielt ...
und euer verhalten is nur Komm Felu ich mache dich plat......
Du drehst dir deine Sachen nur so hin wie du sie gerade haben willst
Genau das werfe ich dir / euch vor......
Du willst mal die richtige Geschichte hören
Ich will keine Geschichten Hören sondern Fackten...
die werden in Diskosioen verwendet..............
Grau geworden, Sandy hat mich gekillt und blank gelootet,
Gut, wenn ich getötet werde hab ich DEFINITIV das Recht mich umzuloggen und mich zu rächen EGAL wie alt mein Char ist.
Und da sage ich dann mal wieder genau das habt ihr absichtlich gemacht , mal wieder ein nOOb in die falle gelockt....
Das war eine Sache zwischen Sandy und mir
Da liferst du mir sogar die beweise für meine behauptung.....
die DU dich eingemischt hast und mich auch attacken wolltest. Nun gut, wenn mich jemand attacked und umbringen will, bring ich dich halt auch um...
Holla , haste natürlich nicht gemerkt das ich nur 30 Str habe und nach 1 pikser umkippe gell.....
damit hab ich kein Problem
da habe ich wieder ein beweis gegen dich, keine hemschwelle ofensichtliche neue chars zu killen....
Wenn du die Leute angreifst, beleidigst und killst ist das ok
Hallo ich habe 30 Str wassss solll ich da killen......
Selbst Frigg hast du angepöpelt,
Ja klar weil ich euer dummes spiel durchaut habe und ich weis was ihr da abgezogen habt mal wieder ein nOOb
[center]( Sandy ) aufs kreutz gelegt habt...... [/center]
Frigg hat ja heute erstnoch im AlgemeinChat aml wieder richtig abgeläster was er fürn toller Hecht ist und waser alles für skribts hat und das er schon einen alten ACC hate aber wieder gekommen ist usw , das wuste ich längst das er kein neuer spieleer ist als ihr euer ding da abgezogen hat.....
GM, Counsi oder sonst was dazugeholt hast und alles im Mund umdrehst
ba da lache ich drüber ihr kent alles GM´s und was meinste wehm die erstmal gelauben.... ( Deshalb sage ich ja Fackten)
Überlege doch mal was habe ich davon einen GM zu rufen, in der regel nix,
auser ich lase die hosen vor ihm runter und er kann sehen das ich keinen grund habe ihn anzu lügen oder zu beflunkern, denn alles was ich von dem GM wolte war er möchte euch mal inkel ( Sandy ) im auge behalten..... Deeskalierent wirken
"noob"
ich gelaube das solten wir mal Defineren nOOb und neu auf dem Server werden mir hier zusehr durcheinader geworfen........
dann verhalte dich auch bitte dementsprechend und beleidige bzw. greife keine Leute an. So, wirst du hier nicht glücklich werden.
Da hamas wieder genau wegen sowas kann ich dann wieder AUSRASTEN.
Du fiel STR ich kleiner 30 STR den kanste ja Masregelen....
Merkst du nicht das genau das verhalten was du von mir wilst selber nich mal an den Tag Legst.....
warum soll ich mich da anders verhalten.. Druck erzeugt gegendruck.....
und ich sage dir , ich habe mit meinen 40 jahren schon mehr erlebt als du denkst
zudem weis ich wo der ausschalter am PC ist und ein kleines Überlegtes
( Eigentlich haste ja recht ) is e alles fürn Hintern.... aber neeee wenn du meinst
hier einen nOOb mal so richtig fertigmachen zu müssen ..... dann sags doch halt
hehe den habe ich abgeledert.... oder haste angst daser dich wener mal Groß und Stark ist dich immer wieder killt ??
ein einafaches erliches word kann ich eher ab und kann es auf sich beruhen lasen als dieses hinterlistige gehabe..... Mir doch egal hauhe Sandy um mein sohn wird sich schon zuhelfen wissen, zu gegebener zeit......
und wenn du Diskotieren wilst mache dafür eine PM
mfg
Aida - Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.