Ecthelion hat geschrieben:lasst doch einfach den bag offen, dann geht das sicher wieder
Was meinst Du mit "wieder"? Es wurde an der Dauer nichts geändert.
Den Bag die ganze Zeit offen zu lassen ist weder realistisch (man kann ja nicht ewig unbemerkt in den Sachen Anderer wühlen), noch im INteresse der Opfer und man muss da ja irgendwo die Interessen mitteln.
Was mich leicht irritiert ist, dass kein anderer Dieb bisher Probleme mit der Snooping-Dauer hatte.
ich weiss ich nerve. tut mir leid.
aber folgendes.
snoope jmd.
dann kommt wieder 20-30 mal
"Das koennt ihr nicht bewegen."
dann wollte ich in einen bag & in eine kiste reinschaun, die derjenige mithatte.
"You can not use this"
hmpf?!
edit.
hatte nichts mit dem "Das koennt ihr nicht bewegen"
zu tun.
kam auch bei nem anderen.
Mila hatte auch gesagt, dass es nicht mehr ginge.
is aber scho 1-2 wochen her
Du mußt irgendwas anders machen als ich, denn bei mir funktioniert alles.
Habe ich Dich richtig verstanden:
Du machst nichts anderes als den Snooping zu aktivieren, klickst dann Dein Opfer an und schon kommen die von Dir beschriebenen Meldungen?
Hast Du eventuell irgendwelche Scripte laufen?
Zuletzt geändert von Admin Wotan am 10 Mai 2006, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jaja, das Problem ist nur: Ingame sehe ich die Meldungen, die Du bekommst ja auch nicht. Ich muss also traces in den Code einbauen und dafür muss ich eine Vorstellung haben wo das Problem liegen könnte.
@Alle: Hat sonst noch jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit Snooping?
Ja sagt mal, was habt ihr denn mit dem Snooping angestellt? Wenn ich den wie gewohnt mit meinem Script den Rucksack meines Packlamas öffne kommt auf einmal die Meldung, dass "snooping not implemented yet" ist ...
Das war ja noch nie!
Joa das is mit DK, aber es sind MEINE Packies, ich will doch nur was in deren Rucksack legen. Naja mal schaun, hab sie jetzt mal abgegeben. Vielleicht isses ja morgen anders.