Also eine Woche Wartezeit ist doch einigermassen in Ordnung oder?
Alle die Bogenschütze sind oder es werden wollen, werden hiermit gebeten auf dem POL 0.96-Testserver (sobald er wieder oben ist) das neue Archery zu testen. Momentan wurde lediglich der Timeout bis zum ersten Schuss verkürzt, was die Überlebenschancen und den durchschnittlichen Pfeilverbrauch eines Archers stark erhöhen sollten .
Die Zukunft wird noch ein paar Erweiterungen für den Bogenschützen bringen, muss aber erstmal aufgrund eines akuten Anfalls von RL meinerseits noch auf sich warten lassen...
Freut mich zu hören . Ob die Geschwindigkeiten (insbesondere des Composite) so bleiben können ist noch nicht sicher. Die Frequenz war ja nur so hoch eingestellt um den ersten Timeout zu verkürzen. Nachdem der Bug weg ist, sollte das noch angeglichen werden. Im momentanen Zustand ist das ja eine einzige Gain-Maschine.
Ja, der Gain war ok bisher, dh. wenn der Composite langsamer wird, und dafür vielleicht etwas mehr Schaden macht, dann wäre das ok.
Ich hab übrigens mal in echt mit so einem Compound Bogen (also so ein Bogen mit ne Art Flaschenzug) geschossen. Wenn der richtig eingestellt ist, kann sogar ein Laie, oder ganz leicht Fortgeschrittener wie ich es bin, unglaublich gut und weit entfernte Ziele treffen, mit einer Leichtigkeit die fast schon an Magie glauben lässt. Hat was von der dunklen Seite der Macht so ein Teil. Wenn er nicht so teuer wär, hätte ich so einen Teil fast.
Aber man ist da ganz leicht inkl. Pfeile 1000 Euro los.
Man braucht dazu die richtigen Pfeile (gut ausgewogen), so einen Release (ne Art mechanisches Lösegerät für die Sehne) und jemanden, der einen stoppt, weil man will gar nicht mehr aufhören damit zu schiessen, denn richtig eingestellt trifft man einfach mit so einem Teil ! *g* Unglaublich.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
also ich war dann auch mal testen....
ganz nett soweit, man kann sofort losschiessen wie wild....ansonsten konnte ich nicht wirklcih eine veränderung feststellen......und gegaint hab ich auch nicht*ggg*
der Composit war sooo schnell, dass er manchmal garkein geräusch machte beim abschiessen...da wär mir auch eine höhere schadensmöglichkeit pro getroffenem Pfeil lieber
aber ist schon ne ganze ecke angenehmer so zu archern