Also ein Noob, der mit einer Werttvollen Rüstung rumrennt, weil er die gerade mal so tragen kann, ist in meinen Augen selbst Schuld, wenn er die verliert. Soll sie lieber gleich weiter verkaufen und sich mehrere günstigere Rüssis und Waffen dafür kaufen, dann kann er auch mal was verlieren. Oder er soll sie ins Bankfach legen.
Ich habe auch noch meinen ersten Onyx Helm und ein paar andere Teile im Bankfach. Die sind noch von Sirtana (einige dürften sie noch kennen) hergestellt worden
Und ob man es glaubt oder nicht meine allerersten Geschenke bekam ich von Alex van der Wall, weil ich ohne hemd und ohne Schuhe durch Sunna gerannt bin. Es war Kleidung und ein paar Bandagen.
Natürlich hatte ich auch schon einen Hals auf ihn, er hat mir mal eine Zeitlang bei jeder Begegnung mein Onyx-Katana geklaut. Aber das gute war, er war damit zu frieden und lies mich danach, dadurch entging ihm 2 mal eine fette Beute denn einmal hatte ich 20 k bei mir und einmal ca 35 k
Als die Änderung der Waffen kam hörte das Katana klauen dann schnell auf. Seither schleppe ich nimma oft so viel Kohle mit mir rum, wenns nich sein muss