Playervendoren

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Beitrag von Gast »

Dann besteht ja halt das Problem, dass die Waren, wenn sie zu schwer für das Backpack sind (>600 stones), nicht ausgegeben werden.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Na, dann dürft Ihr Euch was wünschen:
Soll er es auf den Boden legen oder in Häppchen ausgeben?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Häppchen
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Boden. Dann kann mans mit Packi abholen. Oder als Schecks, bei Massenwaren. Oder wie stellt man sich das mit den Häppchen vor? Daß man öfters hingeht und immer wieder einen Teil mitnehmen kann?
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Die Häppchen wären so groß, dass sie noch in das Backpack des Abholers passen. Dann müßte man in ein Packie umpacken oder die Sachen wegbringen und später noch mal kommen.
kmw
Beitrag von kmw »

Also wenn das klappt ( ich habs noch nicht ausprobiert) mit dem zurückkaufen (ohne das Kosten entstehen), dann kann man ja elegant eine beliebige Menge aus dem Vendor rausholen und anschliessend das Geld wieder zurücknehmen, dann ist es völlig egal, was er tut, dann wärs mir am liebsten er würde alles auf einmal hergeben und auf den Boden legen.

Wenn es nicht gewünscht ist, das der Vendor zuviel zulange an Waren halten soll, dann sollte man ihn vorneherein limitieren.
Dann kommt das Gewichtsproblem gar nicht erst auf.

Dann könnte man vielleicht auch mal die Kosten senken. Ich würde zbsp. gerne teure Rüstungsteile über ihn anbieten oder andere kostbaren Dinge, aber ich tu es nicht, weils mir zu teuer kommt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Thema durch die Reduzierung auf ein Zehntel des Ursprungstarifs erledigt?
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich finde JA, damit kann ich glaube ich leben. ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ja. So ist das ok.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"