Playervendoren
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Also wenn das klappt ( ich habs noch nicht ausprobiert) mit dem zurückkaufen (ohne das Kosten entstehen), dann kann man ja elegant eine beliebige Menge aus dem Vendor rausholen und anschliessend das Geld wieder zurücknehmen, dann ist es völlig egal, was er tut, dann wärs mir am liebsten er würde alles auf einmal hergeben und auf den Boden legen.
Wenn es nicht gewünscht ist, das der Vendor zuviel zulange an Waren halten soll, dann sollte man ihn vorneherein limitieren.
Dann kommt das Gewichtsproblem gar nicht erst auf.
Dann könnte man vielleicht auch mal die Kosten senken. Ich würde zbsp. gerne teure Rüstungsteile über ihn anbieten oder andere kostbaren Dinge, aber ich tu es nicht, weils mir zu teuer kommt.
Wenn es nicht gewünscht ist, das der Vendor zuviel zulange an Waren halten soll, dann sollte man ihn vorneherein limitieren.
Dann kommt das Gewichtsproblem gar nicht erst auf.
Dann könnte man vielleicht auch mal die Kosten senken. Ich würde zbsp. gerne teure Rüstungsteile über ihn anbieten oder andere kostbaren Dinge, aber ich tu es nicht, weils mir zu teuer kommt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"