Animal Training von fremden Tieren

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

alex

Beitrag von alex »

Falwis hat geschrieben:Dann müsstest Du aber auch sofort grau werden wenn Du ein fremdes Tier trainieren willst. Denn ansonsten würde es wiederrum auf das bereits angesprochene Griefplay hinauslaufen.
Das wäre nur fair.
alex

Beitrag von alex »

GM Dyrados hat geschrieben:Woher weisst du eigentlich, dass die meisten GM Titel nicht jetzt schon ein Bonus haben?
erzähl mehr davon..so wegen dem Informationsfluss..
*Prinzip Hoffnung*

Man hat mal Ratten in einen Behälter mit Wasser geschmissen. Nach 4h waren sie abgesoffen.

Dann hat man andere Ratten genommen und ihnen nach 3.5 h ein Holzbrett zugeschmissen, auf das sie klettern konnten.
Beim 2.ten Versuche haben die Ratten über 6 h ausgehalten.
Genesis

Beitrag von Genesis »

alex hat geschrieben:
GM Dyrados hat geschrieben:Woher weisst du eigentlich, dass die meisten GM Titel nicht jetzt schon ein Bonus haben?
erzähl mehr davon..so wegen dem Informationsfluss..
*Prinzip Hoffnung*

Man hat mal Ratten in einen Behälter mit Wasser geschmissen. Nach 4h waren sie abgesoffen.

Dann hat man andere Ratten genommen und ihnen nach 3.5 h ein Holzbrett zugeschmissen, auf das sie klettern konnten.
Beim 2.ten Versuche haben die Ratten über 6 h ausgehalten.
Har har Har
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Genau solche Kommentare brauchen wir, alex. Sie sind so herrlich konstruktiv und bringen uns weiter. Bitte mehr davon...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gut er ist nicht konstruktiv aber er man darf doch etwas polemisch werden.
;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*hält Sulimo den Mund zu* *beruhigend, an ihn gewandt:* Ruuuhig, mein Großer, gaaanz ruhig. Der Onkel meint das gar nicht so. Ommmmm. Alles wird gut.
*klinkt sich noch ne Valium ein*
Ich habe gerade das script für den polymorph Spruch dahingehend geändert, dass man ab sofort aus einer Stechmücke kein Rüsseltier mehr zaubern kann. Ich hoffe, das hilft :)
Heulen ist kein Argument.