Das wäre nur fair.Falwis hat geschrieben:Dann müsstest Du aber auch sofort grau werden wenn Du ein fremdes Tier trainieren willst. Denn ansonsten würde es wiederrum auf das bereits angesprochene Griefplay hinauslaufen.
Animal Training von fremden Tieren
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
erzähl mehr davon..so wegen dem Informationsfluss..GM Dyrados hat geschrieben:Woher weisst du eigentlich, dass die meisten GM Titel nicht jetzt schon ein Bonus haben?
*Prinzip Hoffnung*
Man hat mal Ratten in einen Behälter mit Wasser geschmissen. Nach 4h waren sie abgesoffen.
Dann hat man andere Ratten genommen und ihnen nach 3.5 h ein Holzbrett zugeschmissen, auf das sie klettern konnten.
Beim 2.ten Versuche haben die Ratten über 6 h ausgehalten.
Har har Haralex hat geschrieben:erzähl mehr davon..so wegen dem Informationsfluss..GM Dyrados hat geschrieben:Woher weisst du eigentlich, dass die meisten GM Titel nicht jetzt schon ein Bonus haben?
*Prinzip Hoffnung*
Man hat mal Ratten in einen Behälter mit Wasser geschmissen. Nach 4h waren sie abgesoffen.
Dann hat man andere Ratten genommen und ihnen nach 3.5 h ein Holzbrett zugeschmissen, auf das sie klettern konnten.
Beim 2.ten Versuche haben die Ratten über 6 h ausgehalten.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gut er ist nicht konstruktiv aber er man darf doch etwas polemisch werden.

---
*Homer*
*Homer*
*hält Sulimo den Mund zu* *beruhigend, an ihn gewandt:* Ruuuhig, mein Großer, gaaanz ruhig. Der Onkel meint das gar nicht so. Ommmmm. Alles wird gut.
*klinkt sich noch ne Valium ein*
Ich habe gerade das script für den polymorph Spruch dahingehend geändert, dass man ab sofort aus einer Stechmücke kein Rüsseltier mehr zaubern kann. Ich hoffe, das hilft
*klinkt sich noch ne Valium ein*
Ich habe gerade das script für den polymorph Spruch dahingehend geändert, dass man ab sofort aus einer Stechmücke kein Rüsseltier mehr zaubern kann. Ich hoffe, das hilft
Heulen ist kein Argument.