Also um ehrlich zu sein, würde ich lieber als erstes die KI verbessert sehen, bevor die Magie zu gunsten für die Spieler vebessert wird, die Monster noch einfacher werden und wir bei einer verbesserten KI eventuell dann wieder die Monstermagie ausgleichen müssen. Das ist doch irgendwie dann doppelte Arbeit.
Die Variablen Geschichte sollte eigentlich kein Problem sein:
var old_mana := x
if (cast_on) in LOS then mana := x-y
else mana := x
endif
so eben in der Art.
zaubernde Monster
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
was für die kleinen mages unter uns nervig ist, ist dass die viecher keine reichweitenbegrenzung haben im gegensatz zu uns
das kann sein dass du nen halben bildschirm entrefrnt stehst und das monster auf dich castet. ist ja schön, aber wenn ich aus der distanz caste fizzel ich weil ich zu weit weg bin
vielleicht könnte die wartezeit, bis ein
mosnter anfängt zu zaubern
ein wenig weiter rauf gestellt werden,
damit man wieder weg laufen kann, bevor
es loszaubert (und auf jeden fall trifft)
mosnter anfängt zu zaubern
ein wenig weiter rauf gestellt werden,
damit man wieder weg laufen kann, bevor
es loszaubert (und auf jeden fall trifft)
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
-
GM Dyrados
Die ganze KI soll ja nach und nach verbessert werden, z.T. zu Lasten des Gegners (bessere und intelligentere Targetauswahl, Regenerationsphasen, ....), aber auch zum Nachteil der Monster (angepasste Castdelays, Zaubersprücheauswahl, ....) und zwar möglichst stark vielfälltig, so dass nicht überall u.U. die gleiche Taktik zu einem Ergebnis führen kann.
Die Vorschläge für eine anderes Script beim Casten ist verständlich, versteht aber bitte, dass es nicht sinnvoll ist, Zeit in ein Script zu investieren, was man danach eh wieder löschen oder verändern muss/will.
Die Vorschläge für eine anderes Script beim Casten ist verständlich, versteht aber bitte, dass es nicht sinnvoll ist, Zeit in ein Script zu investieren, was man danach eh wieder löschen oder verändern muss/will.