Naja, Domo, diese Optimierung, die Du ansprichst, klingt eher nach einer Noobiefizierung - sprich: "Mir ist das alles zu schwer, macht das mal leichter!"
Wenn das stimmen würde, würde ich eher hier ein post in ungefähr dieser richtung machen "macht dies und das oder ich höre auf zu spielen"
Ich seh hier aber öffters topics wie "Lasst Werbung für Sigena machen damit wir wieder neue Spieler bekommen die "vieleicht" nicht nach paar tagen wieder aufhören...das es vieleicht mit dem Spiel zutun haben könnte kommt nicht in frage oder?
Noobifizierung ^^
Das hat mit dem Spiel nichts zu tun das keine neuen kommen. Das Spiel hat damit zu tun das Neue schnell wieder gehen weil Ihnen vieles zu schwer ist ... aber das ist nicht das Problem. Den es ist durchaus nicht schlecht wenn so die harten (bzw die die meckern und trotzdem weitermachen) von den softies getrennt werden ... Sigena ist halt kein server wo du dir schnell alles hochziehst und dann gelangweilt bist.
Wie gesagt es ist nicht shclimm wenn einige neue nach ein paar Tagen verschwinden ... jedoch mit Werbung gäbe es mehr neue und damit mehr "harte" die durchkommen ^^
Und zum Thema Dschungelkonti: Öhm ja wenn dir 2 Panther schon ein Problem machen dann ist das noch dein geringstes auf diesem Konti. Der Hauptkonti is groß genug und bis auf wenige Ausnahmen ( ) auch um einiges sihcerer
Zu UO und gerade zu "Sigena" (weil ich es mittlerweile am längsten kenne) fällt mir persönlich eigentlich nur der Satz ein:
"Der Weg ist das Ziel" ...
Ich finde es persönlich viel interessanter, langsam meine Skills zu verbessern (in meinem persönlichen Fall OHNE Skripte) und mir so "step by step" neue Möglichkeiten zu erarbeiten - sei es neue Dinge zum herstellen oder neue Gegenden zu bereisen!
Naja, ist ein leidiges Thema ... wenn es nicht die Einsteigerfreundlichkeit wäre, wäre es das PK Verhalten einiger Leute hier auf dem Shard, insofern wird es wohl oder übel bei einer kleinen, aber guten Gruppe von Spielern bleiben!
Naja und hin und wieder kommen ja dann doch noch ein paar neue Spieler ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
lalala sei froh, dass du solche gedanken nicht hast wenn du neben ihm sitzt und 12 Ouzo intus hast. dann könnte so eine aussage fatale wirkung haben *lach*
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
kyreon hat geschrieben:lalala sei froh, dass du solche gedanken nicht hast wenn du neben ihm sitzt und 12 Ouzo intus hast. dann könnte so eine aussage fatale wirkung haben *lach*
Nun möchte ich mich auch einmal zum Thema einmischen!
Es gibt zwar keine offensichtliche Straße mit Teer von der Fährstation bis zum Forestlord, aber man kann auch am Wasser langgehen, das ist fast genau so, dauert nur länger und für nen Djungel ist das doch richtig so. Die ganzen Bäume und Pfützen behindern Nahkämpfer, aber das ist für Archer eine echte Hilfe gegen Panther, Schlangen und nicht zu letzt Harpyen. Zugegeben, Chequatekle ist etwas weitläufig, aber dadurch ballert mir keiner die Monster weg. Ich finds toll da!
Ich will den Kapitalismus lieben - Weil so viel für ihn spricht - Ich will den Kapitalismus lieben - Aber ich schaff' es einfach nicht