Der Abstand von Mitte Haus bis zum Eingang ist 70 Tiles groß. Der minimale Abstand ist 28 Tiles. Das Haus blockiert nicht.
Dass es nicht ins Ambiente passt, ist schon eher ein Grund. Ich werde beim Umplacen einen Stilberater konsultieren.
Neue Baustelle bei 1233 1199
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sehe ich genauso!Nagash hat geschrieben:Meiner Meinung ist es doch egal wo ein Haus steht solange es keinen Zugang verbaut.
Selbst vor Sunna sollten soviele Häuser wie möglich stehen dürfen.
Es belebt die Stadt. Ob die Guard dort einen umhaun kann oder nicht ist man dann selber schuld.
Wichtig ist nur nicht zu eng zu bauen.
Und wer weiss, vielleicht wird aus dem kleinen "Vorort" vor Sunna ja mal ein Teil der Stadt mit Strassen, Wachen und Stadtmauern?
Würde sich zumindest dem Wandel der Welt durch Spielerhäuser anpassen ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
-
GM Annatar
- Site Admin
-
GM Annatar
- Site Admin
Also viele der Leute die ursprünglich dagegen waren, fanden es jetzt ganz okay. Die Baustelle mit Zaun sah wohl etwas groß aus am Anfang. Ich will das jetzt nicht bestimmen, dass das da gebaut wird, aber zumindest könnten die Motzer jetzt einen kleinen Kommentar abgeben nach einer kurzen Besichtigung, obs echt so furchtbar ist nachdem der Zaun nun weg ist.
Hey Alter, red mal nicht so abfällig von den "Motzern". Ich bin meistens einer von denen...

---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"