Soviel wurde bisher noch nicht im Stafforum zu dem Thema geschrieben.
Und wenn, dann wurde gesagt, dass die vorgeschlagenen 45-90 gp für leichte bis medium Rezepte viel zu hoch sind.
Rezepte
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Zuviel? wenn man mal sieht was die 2 LEICHTEN retepte kosten die es beim npc zu kaufen gibt (über 2k) da sind dann 45-90 für leichte bzw medium rezepte echt angebrachtDyrados hat geschrieben: Und wenn, dann wurde gesagt, dass die vorgeschlagenen 45-90 gp für leichte bis medium Rezepte viel zu hoch sind.
-
Clowny Vicuna
Ich kann mich als nichtspielender Staffler nur die Counsies und Seers verlassen und einer meinte das hier: 
Wenn die leichten und mittleren Rezepte mehr als 45-90 gp wert wären, dann würdet ihr die doch bei Spieler verkaufen.
Und klar sind Ankaufspreise und Verkaufspreise unterschiedlich... weil leichte und normale Rezepte sind nich wirklich schwer zu finden. Ich hab selber schon unmengen von den meisten Rezepten....
Wenn die leichten und mittleren Rezepte mehr als 45-90 gp wert wären, dann würdet ihr die doch bei Spieler verkaufen.
statt nur am vorschlag von 45-90 zu kausern sollten dann villt mal vorschlage für preise vom staff kommen sonst wird es wol nie eine einigung geben
villt sollte man sich auch mal überlegen die rezepte viel seltener zu machen damit nicht in jedem haus ettliche davon verrotten und solche themen dann entstehen.
wenn man auch bedenkt das starke rezepte teilweise 10-15k kosten sollten doch für leichte oder medium 45-90 drin sein bzw ein angemessener preis der durch einigung entsteht
villt sollte man sich auch mal überlegen die rezepte viel seltener zu machen damit nicht in jedem haus ettliche davon verrotten und solche themen dann entstehen.
wenn man auch bedenkt das starke rezepte teilweise 10-15k kosten sollten doch für leichte oder medium 45-90 drin sein bzw ein angemessener preis der durch einigung entsteht
>> ... weil leichte und normale Rezepte sind nich wirklich schwer zu finden. Ich hab selber schon unmengen von den meisten Rezepten....
würd ich die mitnehmen hätt ich auch kisten voll damit... aber das sollte eich keinen spieler mit kampfchar über 600skillpunkte interessieren. mit meinem krieger brauch ich auch nicht wirklich lange um nen imp umzuhauen, aber als ich neu war, habe ich teilweise 10+ min an einem imp gesessen, bis der endlich gekippt ist, wenn ich nicht gekippt bin. auch magier, die mit ein zwei zaubern nen imp von den füßchen pusten dürften sich reichlich wenig mit rezepten abmühen, sondern einfach den nächsten imp umhauen, und davon das gold mitnehmen. das geht allemal schneller als für die 40 gold dann nach sunna zu rennen.
wie wärs denn damit, dass erstmal argumente für oder gegen den ankauf kommen? dann sparen wir uns das preisproblem, und feilschen erst, wenns sein muss.
also pro:
nubi-hilfe
contra:
effekt auf das gesamtspiel zu klein/aufwand (?)
würd ich die mitnehmen hätt ich auch kisten voll damit... aber das sollte eich keinen spieler mit kampfchar über 600skillpunkte interessieren. mit meinem krieger brauch ich auch nicht wirklich lange um nen imp umzuhauen, aber als ich neu war, habe ich teilweise 10+ min an einem imp gesessen, bis der endlich gekippt ist, wenn ich nicht gekippt bin. auch magier, die mit ein zwei zaubern nen imp von den füßchen pusten dürften sich reichlich wenig mit rezepten abmühen, sondern einfach den nächsten imp umhauen, und davon das gold mitnehmen. das geht allemal schneller als für die 40 gold dann nach sunna zu rennen.
wie wärs denn damit, dass erstmal argumente für oder gegen den ankauf kommen? dann sparen wir uns das preisproblem, und feilschen erst, wenns sein muss.
also pro:
nubi-hilfe
contra:
effekt auf das gesamtspiel zu klein/aufwand (?)
Spielerhaus nach Maß? *klick*
bitte schließen. werde später alle überflüssigen reztepte in den müll werfen, da sie zu nix nutze sind.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“