Reittiere weg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Molotow

Beitrag von Molotow »

Also ich sehe das genauso wie BB21!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also die pferde an den hitchings sind tot? und die in den ställen auch?
Sastra

Beitrag von Sastra »

vielleicht hilft es bei der Fehlersuche: bei mir sind auch wilde Lamas aus dem Garten verschwunden, das Pferd is aber noch da.
Caneon
Beitrag von Caneon »

So, gestern hat es nun auch mich erwischt. Meinen Kämpfer hatte ich Anfang der Woche am Sunna Inn auf dem Pferd sitzend ausgeloggt. Gestern musste ich mich doch wieder einloggen, eigentlich wollte ich die Zeit ja "aussitzen"...;)
Nachdem ich mein braunes Pferd dann noch einmal kurz sah, verschwand es dann auch sofort. Meine anderen Reittiere teste ich erstmal nicht, vielleicht überleben sie ja so...
Ich bin allerdings auch gegen ein Einspielen eines alten Backups, da dieses ja mindestens 3-4 Tage alt sein müsste, und somit alles, was seit dem geschehen ist, für die Katz wäre. Eigentlich sollte in den Tagen fast jeder Betroffene soviel eingenommen haben, um wenigstens die materiellen Verluste wieder auszugleichen. Außerdem wird dann vielleicht für ein paar Tage der Pferdemarkt mal boomen, bis alle neu versorgt sind...;)
Es grüßt Familie Copis
[center]
>>>Cop<<<
...der gelbe Vendor...[/center]
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Es betrifft in erster Linie alle Tiere auf denen ihr sitzt.
Wenn ihr euch auf ein Tier setzt, so wird das eigentliche Tier an eine bestimmte Stelle teleportiert. Aus irgendeinem Grund ist ein wilder GoldenDrake ebenfalls dorthin teleportiert worden. Und dieser hat alle anderen Tiere gekillt.

Tiere aus Hitchingposts und vom Stabler sollte nichts passiert sein.

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern, das der Stabler in Sunna wieder funktioniert und gleichzeitig dafür sorgen das wilde Tiere in der Twilight Zone gesondert wehandelt werden.

Aber das schaffe ich leider nicht vor Montag.
Azog
Beitrag von Azog »

GM Ares hat geschrieben:Es betrifft in erster Linie alle Tiere auf denen ihr sitzt.
Schade, dass damit alle Questkäfer, die in Benutzung waren und nicht in einem Stall standen, draufgegangen sind.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Das ist tatsächlich schade aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Aber es kommt bestimmt mal wieder eine Quest bei der man sowas bekommen kann. :)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

soviel ich weiss sind davon nur die tiere betroffen, auf denen man eingeloggt hat. Andere tiere, auf denen man nur ausgeloggt gesessen hat, sind nich gestorben. Das liegt vermutlich daran, dass die pferde unterschiedlich geportet werden.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Azog
Beitrag von Azog »

Gaukler hat geschrieben:soviel ich weiss sind davon nur die tiere betroffen, auf denen man eingeloggt hat. Andere tiere, auf denen man nur ausgeloggt gesessen hat, sind nich gestorben.
Falsch, ich hab natürlich schön gewartet, bis alles geklärt war.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.