könnt ihr mir nen gefallen tun?
ich finde das hier ist ein thema das man beachten sollte. die beiträge, die sich um mharcus umgangston drehen, und auch seine, stören das meiner meinung nach gewaltig. könnte sich jemand die zeit und nerven nehmen, die in einen 2t thread zu verschieben? ich werde aus seinen threads absolut nicht schlau, was sein geflame und sein wunsch nach einer autoquest mit dem teamplay zu tun haben. falls ich was überlesen habe, seht es mir bitte nach, ich hatte einfach keine lust diese "beiträge" aufmerksam zu lesen.
danke schon mal. (wenn das erledigt worden sein sollte, oder es wohl nicht erledigt wird, schmeißt den beitrag hier in die virtuelle mülltonne. er trägt ja auch nicht wirklich zum thema bei)
Mharcuz Diskussion
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Admin Merlin
- Staff
Da diese Diskussion nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, habe ich die betreffenden Beiträge in einen neuen Thread verschoben.
Admin Merlin
Admin Merlin
Heute schon gevoted?
- Admin Merlin
- Staff
Verwarnung
Der Benutzer Mharcuz wird hiermit verwarnt und aufgefordert, zukünftige Beiträge ohne jegliche Form des Flaming, Beschimpfung anderer Spieler oder des Staff zu verfassen. Dies beinhaltet jegliche Art der Polemisierung und agressiver, unsachlicher Diskussion.
Bei Nichtbeachten dieser Verwarnung wird der Staff gemeinsam über weitere Maßnahmen beraten. Diese Maßnahmen können auch u.a. eine zeitweilige oder vollständige Sperrung des Accounts beinhalten.
Admin Merlin
Der Benutzer Mharcuz wird hiermit verwarnt und aufgefordert, zukünftige Beiträge ohne jegliche Form des Flaming, Beschimpfung anderer Spieler oder des Staff zu verfassen. Dies beinhaltet jegliche Art der Polemisierung und agressiver, unsachlicher Diskussion.
Bei Nichtbeachten dieser Verwarnung wird der Staff gemeinsam über weitere Maßnahmen beraten. Diese Maßnahmen können auch u.a. eine zeitweilige oder vollständige Sperrung des Accounts beinhalten.
Admin Merlin
Heute schon gevoted?
Die Frage zur Beleidigung bezog sich auf meinen ersten Post, den freilich niemand sehen kann, da er ja geloescht wurde. Der "Meinungsblockwart" kam nach der loeschung meines Posts, und eine Frage ist keine Aussage. Zudem braucht sich niemand durch Aussagen der Form "alle Idioten sind Idioten" beleidigt zu fuehlen, denn zu einer Beleidigung gehoert erstens, ein Individuum anzusprechen, und zweitens das explizite schlechtreden. Wer sagt "Ich bin aber ein Idiot und fuehle mich jetzt beleidigt" der /macht/ sich zu einem Idioten und kann das nicht einfach so jemand anderem anlasten.Mythonos hat geschrieben:Du sprichst von Unterstellungen, Lügen und Beleidigungen, ohne Grundlage, gegen Dich. Benutzt jedoch eine Frage um zu behaupten, dass Counsis Blockwarte sind. Behauptest, gleich noch Counsis seien für Hetzkampagnen infiziert worden………und fragst dann noch, wen Du beleidigt hast?
Es kann sich hier ja jeder Text vonwegen "Alle Diebe sind scheisse!" in die Signatur haengen, ich werde mich dadurch sicher nicht beleidigt fuehlen, genausowenig wie diejenigen sich dann an "Alle Diebeshasser sind Zwangsneurotiker" (etc) stoeren braeuchten.
Natuerlich steckt darin auch Polemik, aber ich halte es fuer sehr problematisch, wenn man einzelne rhetorische Mittel "verbieten" moechte, denn es ist bereits zweierlei Maß, wenn man nur bestimmte Postings auf rhetorik testet.