Neue Baustelle

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Sateless hat geschrieben:is mir n bischen nah an big spider und der kohlemine
Zu nah am Big Spider :?: :?: :?:
Dann bin ich aber auch zu nah am Friedhof, und an Balor und am Echsendorf , am Echsendunie und viel zu nah an Helena, ganz zu schweigen von der Fähre zur Wikiinsel. Und wie unverschämt dicht ich am Holzfällerdepot stehe... außerdem müsste ich grademal doppeltsoweit laufen und schon bin ich in Ingreisch...

Jetzt mal im Ernst wenn das Haus an der Kohlemine ok is und sich noch nie einer drüber aufregte, warum dann bitte hier?
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Huodini
Beitrag von Huodini »

Ich sehe auch keinen richtigen Grund der dagegen spricht,also :bindafür: .
Sateless

Beitrag von Sateless »

Alrik Treuhand hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst wenn das Haus an der Kohlemine ok is und sich noch nie einer drüber aufregte, warum dann bitte hier?
das "haus an der kohlemine" ist mir auch zu nah dran, aber das steht schon, und es heißt nicht umsonst 7tage und dann schweigen. die bewohner haben einfach glück gehabt. mal sehen ob dein haus an dieser stelle noch andere stört. und selbst wenn ich alleine meine bedenken zu diesem bauplatz abgebe entscheide ich das nicht, sondern der staff. aber der staff entscheidet nur, wenn ein spieler seine bedenken kundtut, was ich im vorigen beitrag tat. du kannst natürlich jetzt kilometerlange beiträge verfassen, aber die änder nichts daran, dass mir der bauplatz zu nah an einer gamelocation steht. ende
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ist meiner Meinung nach weder zu nahe an der Kohlemine oder Big Spider!

Finde das Haus kann da ruhig gebaut werden, es ragt nicht mal auf den Weg....
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich muss sagen, mich störts überhaupt ned, wenn das zeug nahe an einer game location ist. Solange ich noch durchrennen kann (sprich genug platz hab) und das Haus nicht im weg steht wenn ich wegrennen will, ist das kein problem. Von mir aus kann jemand ein Haus fast direkt vor die Kohlemine stellen, das wäre kein Problem, da dort herum eh keine Monster sind.

Mich würds halt stören, wenn z.B. auf der Dracheninsel ein haus stehen würd, weil man da wirklich wenig platz hat.
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

ich sehe auch absolut kein problem mit der stelle

das haus bleibt wo es ist :bindafür:
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Auch ich find das Haus ganz in Ordnung dort wo es steht. Ich meine es gibt sogar ein Haus NEBEN der Eisenmine und NEBEN Big Spider und von daher kann man mit dem Argument nicht handelt. Also geb ich einen Anti Einspruch *g*
PipoPuyol
Beitrag von PipoPuyol »

Meinst du unsere (WG mit zwei anderen Spielern die hier bis jetzt nicht gepostet haben - damit keine missverständnisse aufkommen) 8) kleine unscheinbare Hütte??

Ja da hatten wir wohl Glück :lol:

Und mit dieser Baustelle hab ich auch kein Problem :bindafür:

Gruss
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

schwerster einspruch ich hab das alles durchgemacht ich will das dieses haus um 5 teile versetzt wird da es stört bei meiner weis nicht was hmmm naja ein reg steht darauf die nachbar villa schaut besser aus usw usw

Scherz musste sein ^^

Alrik bau wo du willst is mir eigentlich sch..,...... egal aber bei mir haben sich einige aufgeregt wegen einem sch..... kraut das auf meinem dach gewachsen is denen wünsch ich alles gute beim nächsten hausbau wenn ich zeit habe !!Wünsch dir alles gute im neuen haus ^^

ach ja noch mal edit ich könnt jetzt sterben vor lachen jetzt is es vorbei mit scherzen was wollt ihr eigentlich ein jeder schimpft über alrik und mein haus musste ich 2 mal versetzen ? wen störte das
Abyss

Beitrag von Abyss »

Moctezuma hat geschrieben:ach ja noch mal edit ich könnt jetzt sterben vor lachen jetzt is es vorbei mit scherzen was wollt ihr eigentlich ein jeder schimpft über alrik und mein haus musste ich 2 mal versetzen ? wen störte das
Das Erste mal war glaube ich freiwillig, das 2. Mal nötig!

Aber das gehört ja hier nicht wirklich hin...