Alrik mal wieder in Gefangenschaft....

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Beitrag von Genesis »

lycaner2 hat geschrieben: 4-5 std frei kommen wenn er durchbraten würde!

Und wenn er die fische nicht alle aufmampfen würde!!!

MUHAAAAAAAAA....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Dyrados hat geschrieben:Ein wenig bin ich immer wieder verwundert darüber, wieso NF Items nicht in Bankfächern oder Securekisten gelagert werden.
Ich halte das für eine sehr grob fahrlässige Handlung vom ursprünglichem Besitzer, und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Ja das is die Frage die ich mir auch stelle, ich meine so ein Buch hat vielleicht 5 Stones, sowas legt man einfach in eine Secure! Oder halt eben ins Mainbag.

Alrik wieviel hast du scho gefressen? *g*
Sateless

Beitrag von Sateless »

also die aktion von alrik find ich völlig übertrieben.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

welche aktion?
Sateless

Beitrag von Sateless »

das komplette was hier geschildert wurde, wenns stimmt, wovon ich ausgehe, isses ne ganze ecke über dem was ich noch als ok verstehe
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja er bricht in häuser ein, was ich zwar überhaupt nicht ok finde als hausbesitzer, aber ist es verboten?
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

nichts gegen euch, ich mag diebe genausowenig, aber es ist tatsächlich pp. seid froh das er den kisteninhalt nicht innen müll geschmissen hat oder so.

mit dem neuen hausmenü ist es doch sooooo einfach wenn man das haus betritt zu checken ob jemand da ist...
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sateless

Beitrag von Sateless »

ach das einbrechen an sich is nicht der punkt, es geht mir um das wie er eingebrochen ist. einbruch ist schon spassfrei, aber in dem stil?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Rofl, Stil beim Einbrechen.

Handschuhe? :rolleys:
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

Also wenn er das bei mir macht ich würd den char vergessen und ihn auch der kommt nie wieder raus aus dem haus ^^

ach ja wie kann man in ein haus einbrechen wenn das schule macht aua
Abyss

Beitrag von Abyss »

Moctezuma hat geschrieben:ach ja wie kann man in ein haus einbrechen wenn das schule macht aua
Man geht durch die offene Tür ;)
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

nö hab gerade gehört das is Bugusing ich meinte auch wenn das haus ein vermögen kostet ich würds einfach refreshen im haus und den char nicht mehr rauslassen das geht aber ich würde gestraft werden und das seh ich nicht ein naja es sollte ein jeder aufpassen auf sein haus warum das bugusing is weis ich nicht aber ich habe das gerade gehöhrt wegen spiel verderben (er macht das nicht?)Würd ein haus verfallen lassen das mich 20 millionen kostet der char klaut mir nichts mehr und nen neuen Dieb zu machen kostet genausoviel wie ein neues haus^^
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Zur Theorie: Das wäre sicher kein Buguse sondern einfach Griefplay und rein theoretisch kostet nen Dieb nix. Außer seeeehr viel zeit^^

Aber was meinst du mit "refreshen"?
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Es liegt in der Natur einens Diebes das er sich Dinge aneignet die ihm nicht gehören.
Dazu gehört auch, das er in Häuser eindringen (nicht einbrechen) kann.

Der Spieler hat möglichkeiten gehidete Chars im Haus aufzudecken und er hat die Möglichkeit seine wirklichen Kostbarkeiten vor dem Zugriff von Dieben zu schützen. Wenn ein Hausbesitzer diese Möglichkeiten nicht nutzt...

Das Spielen auf Sigena soll allen Spaß machen. Wenn es ein Dieb nun schafft in dein Haus einzudringen und du es schaffst ihn so festzusetzen, das er nicht mehr am Spiel teilnehmen kann (und das über einen längeren Zeitraum oder so wie du sagst für immer), wird der Staff eingreifen.
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Grr ich wollt grad noch was zu meinem Post schreiben, nämlich das:

Edit: oder meinst du mit Buguse net das einsperren, sondern das einbrechen? Das durch die offene Tür gehen war net so gemeint das man durch eine Tür geht die kaputt ist, sondern das man mit dem Besitzer reinschleicht und er hoffentlich nicht reveal sagt.
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.