Makrokontrolle

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Wer etwas aufmerksam ist, riecht sofort ihren toten Gaul, den sie reitet.
Ekliges Tier. Dazu diese irre Farbkombination. Das kann sich nur jemand vom Staff ausdenken. :wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
martin
Beitrag von martin »

Außerdem den "Grandmaster Prinzessin"-Titel..
Bild
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

martin hat geschrieben:Außerdem den "Grandmaster Prinzessin"-Titel..
sieht man nur wenn man interesse an dem püppchen-fenster hat und das öffne ich nie von anderen spielen da es mir egal ist was dort steht. :roll:

@kmw: bei mir hat die prinzessin zwar nach pferd gerochen aber sie hatte keins. dachte das wären ihre ausdünstungen
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

Also tschuldigung wenns eh bekannt is wegen Macro warum schreibt man 2 seiten scheisse>?? ich hatte binnen 4 tagen 4 Kontrollen und alles war oky hab mich binnen 10 sec gemeldet hab sogar mal mit ner mauer gesprochen(*lol* Tabletten braucht) ich versteh den sinn nicht ganz wenns so is dann einfach davorsitzen und nicht herumheulen hab was in der stadt erlebt der sagte warum soll ich mich melden naja sowas is für mich sowieso jail wenn ich einem GM oder so sowas antworte !Ich versteh so eine diskusion nicht die um was geht was eigentlich KLAR vom STAFF gekennzeichnet is !!Oky bin neu und mach mir jetzt schon feinde aber is mir sch..... egal ! wenn mir einer so ne Antwort gibt is das BANN auf ewig !

PS ich versteh nicht wie so ein Spieler der sowas zum GM oder anders sagt noch spielt wie kann der GM seer oder andere bezeichnung noch GLAUBWÜRDIG sein wenn er sich sowas gefallen lässt ?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Man legt sich mit der Zeit ein sehr dickes Fell zu :)

Als ich das heute morgen las, zuckte es mir auch in den Fingern. Derlei Rotzgörengeblubber lässt mich natürlich auch nicht kalt. Aber es lohnt einfach den Aufwand nicht, darauf zu reagieren. Der Beitrag macht nicht den Eindruck, als sei ein vernünftiges Gespräch möglich, also wozu großartig aufregen? Kostet nur unnötig Energie. Bei diesem Verhalten wird er vermutlich sowieso bald entweder so viele Knaststrafen beisammen haben oder jemandem so sehr ans Bein pinkeln, dass ein ban ansteht.

Unsere Glaubwürdigkeit liegt glaube ich auch drain, dass wir nicht jedem Pubertierenden, der gegen uns als quasi Elterninstitution opponieren will, eine Schlammschlacht liefern.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 28 Nov 2006, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

@Moctezuma
Jetzt reg Dich mal ab. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man etwas Dampf ablassen muss, weil man sich furchtbar ärgert. Ist mir auch schon passiert. Man ärgert sich, weil man vor dem Rechner sitzt und da irgendwas passiert, was einem selbst furchtbar ungerecht vorkommt.

Das du Dich ärgerst sieht man schon daran, das du offensichtlich nicht mehr in der Lage bist, einen vernünftigen Satz zu schreiben unter Berücksichtigung rudimentärster Rechtschreib- und Grammatikregeln.

Also schlafe mal drüber und denke dran, auch eine so furchtbar schlecht gekleidete Prinzessin auf einem toten Pferd wird von einem Staffie gespielt, der es im Grunde gut mit uns meint und einfach nur eine etwas ungewohnte Makrokontrolle ausgeführt hat. Nächste Mal bist du schlauer und reagierst cooler, antwortest einfach und schon bist du jegliche Makrokontrolleure wieder los.

Glaub mir, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Ist alles halb so schlimm. Nächste Woche lachst du drüber. :wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
BB21

Beitrag von BB21 »

Ich kann auch ganz gut deinen Ärger verstehen. Ich habe mich da auch schon mal ganz "blöd" drüber aufgeregt. *g* Auch weil ich anders kontroliert wurde als die 100 Kontrollen davor.

Aber wirklich im Recht war ich nicht, man muss einfach am Rechner seine Makros überwachen und innerhalb von 3min reagieren, auch wenns noch so langweillig ist!

Merke es dir für in Zukunft und ein "anwesend" wirst du ja von dir geben lassen können, egal wie seltsam der Staffi ausschaut.
Molotow

Beitrag von Molotow »

Also fange ich mal an alles abzuarbeiten :D

Ich habe überhaupt kein Problem mit Makrokontrollen!
Ich wurde selbst schon oft genung kontrolliert und habe auch immer fix ne Antwort gegeben!
In diesem Fall hat es mich einfach nur aufgeregt, das für mich überhaupt nicht erkennbar war,das es einer vom Staff war, ansonsten hät ich das gar nicht geschrieben!

Den diese Staffrobe erkennt man eigentlich nicht wikrlich (finde ich).
Hätte ich in irgendeiner From erkannt das es nen Staffi ist, hätte ich geantwortet und gut ist, aber das war für mich in diesem Fall nicht offensichtlich, wieYnguilta schon geschrieben hat!
Ich erkannte es erst als ich auf das Püppchen klickte....

Jetzt kann man sich darüber streiten ob ich dann falsch reagiert habe und einfach gegangen bin, vielleicht, aber in dem moment war mit einfach danach!

@Byte Ja ich habe diese Diskussion falsch begonnen, das war mir später auch bewusst, aber ich steh nunmal zu dem Müll den ich fabriziere!
Davon einmal abgesehen bin ich schon ein wenig zu alt dafür, dass du mich ein Rotzgör nennst :D , mit mir gehen halt manchmal die Pferde durch :twisted:
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich schrieb "Rotzgörengeblubbr" und das muss nicht unbedingt von Sechzehnjährigen kommen. Ich bin auch kein Zen Meister, ab und zu springt mir auch der Draht aus der Mütze, aber es gelingt mir inzwischen ganz gut, die alte Regel "Lesen, Antwort schreiben, tief durchatmen, Antwort noch mal lesen, gut überlegen, ob man das wirklich so abschicken will" zu beachten. Und meistens gelingt es mir auch, halbwegs gelassen auf solche zu reagieren, die diese Regel ignorieren. Meistens :)
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Bild

*g*
Bild