ähm noir, es war lange her und du warst besoffen!? darfst du überhaupt schon besoffen sein???
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ja darf ich. Da kümmert sich aber sowieso niemand drum. Mittlerweile geben sich auch 12 Jährige dermaßen die Kante, dass sie nicht mehr stehen können. Es war keiner 18 auf der Geburtstagsfeier aber die Vodkaflaschen(und was weiß ich was da noch so rumstand) stapelten sich. Wenn man besoffen ist pennt man halt bei jemandem, wo die eltern nich zuhause sind und fährt am nächsten morgen (oder eher mittag) nach hause.
Das problem ist halt das viele einfach net aufhören und bis zum absturz saufen. Ich hab aufgehört als sich starke gleichgewichtsprobleme bei mir einstellten Dannach hab ich dann auch nichts mehr getrunken (außer die paar nicht alkoholischen getränke die noch übrig waren)
Ich höre spätestens dann auf, wenn ich von der Bierflaschetrinke, die eigentlich als Aschenbecher umfunktioniert worden ist. (oder wenn man mir lauwarmes Hansa-Pils hinstellt).
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"