Blacksmith/Armorwerte

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Fast wäre der Nebeneffekt innerhalb der nächsten Woche eingetreten... jetzt ist es erstmal fraglich ob er überhaupt noch kommt. So kanns kommen... herzlichen Glückwunsch und gute Nacht...
Sateless

Beitrag von Sateless »

uh klasse taktik, hassmails leit ich dann gerne weiter *kiss*

ein kommentar, wie wird im rahmen der umstellung des kampfsystems bearbeitet, hätte gereicht.

und würde dir jemand etwas nehmen, ohne zu sagen, wann es etwas dafür kommt ist es doch logisch, das irgend ein depp, in dem fall halt ich das ganze nicht versteht, und schwupps ...

entschuldigung, das ich nicht in deinen kopf reingucken kann, um zu sehen, was du ausheckst und in 2,5 [beliebige zeiteinheit] aus dem sack lässt.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Abyss

Beitrag von Abyss »

Also ich finde das ganze wenig Produktiv muss ich sagen.

1) Empfinde ich den Ton von Sateless als unangebracht. Egal was man uns "nimmt" finde ich es nicht ok, das man mit jemand anderem in dem Ton spricht, besonders wenn er einem helfen möchte.
2) Finde ich die Reaktion von Abraxxas etwas übertrieben. Natürlich kann ich es verstehen das man sich ungerecht behandelt fühlt wenn man viel ehrenamtliche Arbeit in dieses Projekt steckt und dann anstelle von Lob ein "Hopp" erntet. Aber muss man dafür alle bestrafen?

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Überarbeitung freuen. Ich hoffe ich bin euch beiden nicht zu nahe getreten, aber ich finde das ist keine Art um miteinander umzugehen. Falls doch möchte ich mich schon jetzt dafür entschuldigen.
JadenWhitewolf
Beitrag von JadenWhitewolf »

Den Bug hab ich grad auch bemerkt.

Meine Rüstung besteht aus:
Goldritterhelm
Goldplattenringkragen
Goldkettenrüstung
Goldkettenleggins
Goldplattenhandschuhe
Alles Exzellent

Hatte vorher in dieser Kombination 50 AR jetzt komm ich auf 41 AR.

Wär wirklich nett wenn das behoben würde. Klopp schon geraume Zeit in den Minen rum um endlich Malachit minen zu können und wär dann, wenn ich es endlich minen kann, auf die gleiche AR wie vorher mit Gold. :(
The Weak Conform the Strong Survive
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

@sateless. finde dein benehmen mehr als unangebracht. Wundert mich nicht dass Abraxxas da streikt..
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

der streikt scho nicht *g* er wollte glaubich nur mal den unangebrachten tonfall ansprechen.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Gibt es noch alte intakte Rüstungen?

Ich müsste mir mal ein paar Rüstungen ansehen die eurer Meinung nach noch die korrekten Werte haben. Schreibt einfach hier im Forum oder per PM wo ich die finden kann. Am besten wäre es im Bankfach oder im Backpack eines eurer Chars (Charnamen bitte nicht vergessen!).
kmw
Beitrag von kmw »

Ja die gibt es, ich heb alles auf.

Ich hab zbsp. noch Rüstungsteile crafted bei Sirtana :!: !

Irgendwann kriegen diese alten Sachen mal Seltenheitswert und werden als Raritäten gehandelt.
Angucken kannst du sie gerne, ich trage und benutze sowas täglich. Also ist nicht so, das die nur irgendwo verstauben. Die werden gepflegt, benutzt, repariert und gehen dadurch auch schon mal verloren oder verschleissen völlig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Sag mir doch einfach welcher deiner Chars eine der alten Rüstungen im Backpack hat, das würde mir wesentlich mehr helfen als die Beteuerung das Du die Dinge noch verwendest :wink: . An die Backpacks kann ich ran egal ob jemand online ist oder nicht, Rüstungen die gerade getragen werden (auch wenn der Char offline ist) sind nicht so leicht einzusehen.

Von daher wäre es schön wenn ihr einfach kurz vorm Ausloggen die schweren Klamotten ablegt und sagt welcher Char mit den Sachen rumsteht. Damit bin ich voll und ganz zufrieden und wesentlich einfacher kann es für euch ja eigentlich auch nicht sein.

Ich habe anhand von Vergleichsdaten mal versucht festzustellen woher die Änderungen an den AR-Werten kommen könnten, habe aber nichts sinnvolles finden können. Weiss jemand zufällig noch was für Änderungen in diesem Zeitraum gefallen sind? das Neue Crafting-System habe ich schon gecheckt. Kann es sein, dass das Problem mit der Umstellung auf POL096 gekommen ist? Gab es sonstige große Änderungen zu der Zeit?
kmw
Beitrag von kmw »

OK, mein Krieger steht ausgezogen im Inn, siehe PM.

Hey und ein bißchen Stolz auf seine Nachhaltigkeit darf man ja wohl auch sein, oder ? Ich hasse diese kurzlebige Wegwerfgesellschaft und meine Rüstungen und Waffen leben länger als jemand braucht um mal eben komplett wow durchzuspielen. Und das find ich gut so.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Fixed.

Mit .fix_ar kann man Rüstungen mit falschen AR-Werte reparieren. Alle neu hergestellten Rüstungen sollten ab sofort wieder die richtigen AR-Werte haben.
kmw
Beitrag von kmw »

Gilt das auch für Lederrüstungen ?
Gruß kmw
Abyss

Beitrag von Abyss »

Bei Schilden ist das leider unwirksam. :(

und Danke ;)
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Das gilt nur für Metallrüstungen. Mir wurde gesagt Lederrüstungen haben keinen Fehler.

Ausserdem sollte man das Kommand NICHT AUF MAGISCHE ITEMS anwenden!!!

PS: Nicht jede Rüstung und nicht jedes Schild ändert durch das Kommado seine Werte.
kmw
Beitrag von kmw »

Ob die Fehler haben, weiß ich nicht. Ar haben sie jedenfalls auch nicht wirklich. Ich mein jedenfalls zuwenig.
Gibts denn so einen großen Unterschied zwischen Leder oder Metallrüstungen ?
Gruß kmw