Find ich irgendwie witzig und ich bezweifle auch das die Katze darunter leidet. Sie ist vielleicht ein wenig erschrocken aber das wars auch. Klebt euch mal Tixo auf die Hand und zieht es in Richtung der Haare ab. Tut kaum weh. Dabei klebt normales Tixo um eineges mehr als die im Clip verwendeten Streifen.
Meine Katze ist auf jedenfall mehr schockiert vom Nägelschneiden oder vom abbürsten der überflüßigen Harre mit einer Bürste mit kleinen ungefährlichen Drahtzinken. *g*
Hab selber 2 Katzen und ich mag sie sehr und das würd ich ihnen allemal zu trauen ohne angst zuhaben das sie Schaden davon tragen.
edit: PS: Das abziehen solcher Klebestreifen ist sicher ne gute Methode des entharrens ^^
ich denke, den katzen wird in keinster weise geschadet und von daher ists eindeutig lustig. und kein grund für tierschützer und/oder katzenliebhaber auf die barrikaden zu gehen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
übrigens zukleben balsamada macht ihr frauen das nicht freiwillig sogar?
(schimpft sich glaub ich enthaaren)
und wenn man das nicht mit superhaftkleber macht finden katzen das meist auch intressant.
Katzen sind auch böse übrigens:
Hier ein schönes Tagebuch einer Katze.