dann lass es oder achte drauf das du nicht erwischt wirstkmw hat geschrieben: Denn mit 3 Verfehlungen würd ich kein einziges Packpferd mehr trainieren.
forderungen über forderungen und alles nur für einfacheres und schnelleres/bequemeres spielen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich als Staffler spiele sehr aktiv und ich bin durchaus nicht Deiner Meinung! Auch benutze ich selbst wirklich viele Scripte und habe mit den bestehenden Regeln aber überhaupt keine Probleme!Huodini hat geschrieben:Ich fände 4oder5Monate auch ok mal ehrlich wenn ihr als staffler hier spielen würdet würdest ihr sicher auch sagen das sogar 4oder 5monate recht hat sind.
Totaler Quatsch. Eine schnellere Verjährung hat doch nichts damit zu tun.Kappa hat geschrieben:Die ganze Diskussion hat für mich die latente Tendenz hin zum erlaubten AFK-Macroen - und das wäre übel! Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung!
falsch, es gab mehrere spieler die stat strafen bekommen haben...Dyrados hat geschrieben:Die Tatsache, dass jedoch noch niemand bisher wegen AFK Makroing gebannt worden ist, nicht mal eine Handvoll Spieler wegen AFK-Makroing Stat-Strafen bekommen haben (in über 3 Jahren) und es auf Sigena Spieler gibt, die extrem viel Makroen ohne jegliche Strafe, gibt doch erstmal uns recht.