camping 2006
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
so dann setze ich mal ein Datum fest, das erste we 11.8 12.8 und 13.8 erscheinen mir da ganz gut weil da Xarados dann auch Urlaub hat. wenn jemand vom BHF abgeholt werden muss, kein problem, einfach ne PM und ich schau wie ich das drehe.
so da die zeit auch langsam knapp wird und ich noch reservieren muss, müsste ich auch langsam wissen wer nun deffinitiv kommt und wer nicht! ich versuch schon mal den bolzer zu reservieren und kann nur hoffen das wir wieder alleine dort sind.
wir freuen uns auf ZAHLREICHE zusagen.
so da die zeit auch langsam knapp wird und ich noch reservieren muss, müsste ich auch langsam wissen wer nun deffinitiv kommt und wer nicht! ich versuch schon mal den bolzer zu reservieren und kann nur hoffen das wir wieder alleine dort sind.
wir freuen uns auf ZAHLREICHE zusagen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Solche Antworten helfen ihm wohl nicht weiter. Schau mal hier Gaukler:
Ganz Deutschland ab 29,- EUR. Und Europa schon ab 39,- EUR.
Nur vom 12. Juli bis 31. August 2006.
Die Angebots-Bedingungen im Überblick
Mit dem Sommer-Spezial fahren Sie ab 29,- EUR, je nach Verfügbarkeit, bequem durch ganz Deutschland und ab 39,- EUR quer durch Europa. Einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Nur solange Vorrat reicht.
Dann gäbs auch noch das Schönes-Wochende-Ticket für 30,00 Euro. Gilt aber nur Samstag/Sonntag.
Die 60,-- Euro wären übrigens für Hin- und Rückfahrt wenn Du rechtzeitig buchst und einen Sparpreis nimmst. Auch das gibts. Stöber doch einfach mal richtig durch bei der Bahn, da findet sich schon was.
Ganz Deutschland ab 29,- EUR. Und Europa schon ab 39,- EUR.
Nur vom 12. Juli bis 31. August 2006.
Die Angebots-Bedingungen im Überblick
Mit dem Sommer-Spezial fahren Sie ab 29,- EUR, je nach Verfügbarkeit, bequem durch ganz Deutschland und ab 39,- EUR quer durch Europa. Einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Nur solange Vorrat reicht.
Dann gäbs auch noch das Schönes-Wochende-Ticket für 30,00 Euro. Gilt aber nur Samstag/Sonntag.
Die 60,-- Euro wären übrigens für Hin- und Rückfahrt wenn Du rechtzeitig buchst und einen Sparpreis nimmst. Auch das gibts. Stöber doch einfach mal richtig durch bei der Bahn, da findet sich schon was.
Zuletzt geändert von Alina am 25 Jul 2006, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab beste Erfahrungen mit der Mitfahrzentrale, kann ich nur empfehlen.
Nimm die kostengünstigere zuerst (die kostet nix) und dann die offiziellen:
Känguruh - und fort bist du
Nimm die kostengünstigere zuerst (die kostet nix) und dann die offiziellen:
Känguruh - und fort bist du
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bitte das nicht als "Gegenveranstaltung" zum Camping verstehen (vermutlich kommt eh keiner außer mir *g*), aber es passt zumindest terminlich in diesen thread:
Mein Frauchen ist momentan leider krank, weshalb das Augusttreffen nicht termingerecht stattfinden kann. Ich hab's nun aber für den 11. oder 12. August ins Auge gefasst. Wenn wirklich niemand außer mir kann oder will oder es meiner Chefin nicht so sonderlich gut geht, lassen wir das Augusttreffen halt auch ausfallen.
Mein Frauchen ist momentan leider krank, weshalb das Augusttreffen nicht termingerecht stattfinden kann. Ich hab's nun aber für den 11. oder 12. August ins Auge gefasst. Wenn wirklich niemand außer mir kann oder will oder es meiner Chefin nicht so sonderlich gut geht, lassen wir das Augusttreffen halt auch ausfallen.
Heulen ist kein Argument.